• Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    Und sonst keine mehr gemeinsam geduscht oder so?

• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    man ey, ihr habt manchmal auf fragen ey :grin:

• Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    Habt Ihr auch schon mal nicht gemeinsam geduscht z.b. nach dem Turnunterricht, Sport etc. weil Ihr euch geschämt habt?
    Z.B. weil Ihr nicht rasiert wart oder Ihr nicht wolltet das andere euer Tampon-Bändchen sehen?
    Bitte keine Antworten wie, warum sollte man sich deswegen schämen? Vielleicht gibt es ja doch solche Girls die Mühe damit haben.

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    musste nie mit anderen duschen... in der schule duscht man nicht zusammen

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    in der schule hab ich nur beim schwimmunterrricht mit anderen mädels geduscht. die haben aber meistens beim duschen ihren badeanzug angelassen. würd sagen, dass da andere verklemmter sind als ich. und ich schau nicht auf andere intimbereiche, das wäre ja dreist den anderen gegenüber. ich will ja auch nicht angestarrt werden.

• jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    Single
    15 Juli 2006
    andere Sichtweise

Ich bin zwar kein Girl, aber ich bin überzeugt davon, dass jedes Girl ab einer gewissen Reife, das etwas aus sich macht irgendwie rasiert ist. Ich kenne eine einzige die einen RIESEN Busch mit sich trägt, aber aus Ihrer Einstellung heraus wir sie wahrscheinlich "ungeöffnet zurück" geliefert :grin:
    Heisst jetzt nicht, dass ich glaube dass alle blank sind, aber im FitnessStudio/Sauna/FKK fällt auf, dass fast 100% zumindest gestutzt oder teilrasiert sind.
    Oder sehe ich das falsch?

Greetz Jyra

• sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    die meisten sind komplett raisert oder haben halt einen kleinen strich

• bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    Ich dusch nicht mit anderen. Aber von meinem Freundeskreis weiß ich das die meisten rasiert sind (meistens ganz oder mit Strich).

• Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    Im Fitnessstudio hab ich bis jetzt nur so alte runzlige Frauen beim Duschen gesehen. Die waren alle nicht rasiert.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    Die älteren Frauen sind meistens nicht rasiert und ansonsten würde ich mal sagen, haben die meisten noch nen Streifen übrig.

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    War noch net mit anderen Mädels duschen und wenn, dann würd ich da auch net drauf achten, interessiert mich einfach nicht.

• jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    Single
    1 September 2006
    Also gut, also die "Alten" die will ich mal aussen vor lassen, weil @topic: "Girls" und da gehört das Ältere Semester meiner Meinung nach nicht mehr hin.

• jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    Single
    8 Oktober 2006
    Vielleicht sollte man den neuen Usern auch Gelegenheit geben sich zu äussern :zwinker:

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    Jop, so ist es ...
    Ich glaube während des Duschens habe ich besseres zu tun, als auf die Rasuren der anderen Mädels zu achten ... :tongue:

• jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    3
    Single
    9 Oktober 2006
    Also ich habe eigentlich auch besseres zu tun als andere Frauen oder Mädchen anzustarren, aber wenn eine andere Frau oder Mädchen in der Dusche, Sauna oder beim FKK nackt ist, sind deswegen die Augen trotzdem geöffnet.

Wie hier aber schon öfters gesagt es ist total unterschiedlich. Jüngere Mädchen (12-16Jahre) sieht man selten ganz nackig, ich glaube das ist man meistens zu schamhaft, wobei ich dort den Totalrasur-Anteil höher einschätze als bei den 20-29Jahren alten Frauen.

Meine Prognse im Durchschnitt: 10% Dreieck, 60% Teilrasiert, 30% Totalrasur

LG
    JASMIN

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten