Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dagius
    Dagius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #1

    Gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen.

    Hi zusammen

    Und ohne Umschweifungen zum Thema: Diesen Sonntag feiern meine Freundin und ich eine Art Jubiläum. Das zu erklären wär schwer, da es eher speziell ist, also lasse ich das.

    Obwohl ich eigentlich ein kreativer Mensch bin, will mir doch partout nicht einfallen. Es soll halt einfach und gemütlich sein, nichts prunkvolles. Aber es soll trotzdem im Gedächtnis bleiben.

    Habe bereits an nen Wellness-Tag im Solebad gedacht, jedoch hat dieses am Sonntag zu :eek:

    Habt ihr vielleicht Ideen oder Denkansätze?

    Gruss
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #2
    Wenns warm genug ist. vllt nen Picknick..?
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 März 2007
    #3
    Es gibt ja meist nicht nur ein Solebad...da wird in eurer Nähe doch wohl irgendeines am Sonntag aufhaben?
    Ansonsten: Fahrt doch in eine nahe gelegene etwas größere Stadt, die ihr aber noch bequem mit dem Zug oder Auto erreichen könnt und bummelt bei Sonnenschein ein bisschen durch die Stadt, gönnt euch ein Eis...was man halt so macht :grin:
    Ansonsten empfehle ich: Sex, Sex, Sex :drool: :zwinker:
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    29 März 2007
    #4
    ich finde ein picknick ist eine tolle idee.. such ein schönes plätzchen aus und pack ein paar leckereien ein... liebe geht durch den magen :zwinker:
    ansonsten find ichs auch immer toll mit meinem partner zu haus ein wellness-tag zu machen: es gibt so tolle badesalze (z.B. bei Ihr Platz, Marktkauf, Rossmann) die färben sogar das wasser rot, lila etc., dazu noch ein paar rosenblüten und es sieht perfekt aus.. danach noch massagen... und dann könnt ihrs krachen lassen :zwinker:
     
  • Dagius
    Dagius (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #5
    Hihi, schonmal danke für die tollen Tipps. Jez kommt mir doch glatt wieder so einiges in den Sinn :smile:
    Das mit dem Badesalz muss ich morgen gleich mal nachschauen gehen :grin:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #6
    was machst du denn nun?!
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #7
    Apropo, laut Wetterbericht wird Sontag gut, scheint fast so als wärst du ein Glückspliz xD

    Viel Spaß euch beiden ,-)
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #8
    Das Picknick ist ja schonmal eine gute Idee. Ich würde dann noch vorschlagen, mit nem Ruderboot dorthin zu fahren - man könnte sich so ne ganz schöne (und vor allem einsame :grin:) Stelle irgendwo am Seeufer suchen.

    lg Seppel
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #9
    Gibts schon Rosen ? Im Falle das Du kein Wellnesbad findest, renn los kauf dutzende Rsoenblüten und Teelichter ! MAch Die Wohnung schön gemütlich, Kerzen verteilen, es sollte richtig Wärme ausgestrahlt werden. dann ein kleines Candlelight Dinner und danach in die Wanne auf der Wasseroberfläche und rundherum die einzelnen Rosenblätter verteilen hier und da ne ganze Blüte und Kerzen ! Am besten zwischen drin auch größere denn Teelichter machen net so hell oder du funktionierst die decken lampen in indirekte Lichter um !!! Das is super schön wenn alles zusammen harmonisiert !! und als Jubiläum bestimmt sehr angebracht ! Ber alles nicht zu kitschig wirken lassen

    Ach ja vllt vorher nochn Spaziergang so zu zweit am Fluss weis ja net wo du her kommst aber bei uns is derRhein inner Nähe und echt schön unten am Wasser entlang zu laufen. danach das essen und dann Wanne ! Ein schöneren Abend kanns net geben.
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    30 März 2007
    #10
    HEy geh auf Google und gib was in die Suchmaschine ein da wirst du bestimmt was tolles finden.....
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #11
    blumen ans bett, frühstück machen mit frischen brötchen, überrasche sie mit dingen, die ihr gefallen und wichtig sind, stell dich ihr unter und gehe nur auf sie ein....der tag wird schön und sie wird begeistert sein!!!!
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    31 März 2007
    #12
    Lol heart_beat übertreibts gleich mit 11xx sex.. wenn er soviel gibt wird er bis nächsten sonntag gelähmt sein lol. Nein, ich fände es schön ihr einfach die augen zu verbinden und sie zu einem schönen ort zu entführen (am besten mit see) dort könntest vielleicht ihr ein kleines geschenk verstecken und dafür alles vorbereiten davor kannst du ihr ja ne massage antun oder etwas machen was sie besonders gene mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten