• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gemeinsam Masturbieren

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hab ne Frage an die Paare die auch manchmal gemeinsam Masturbieren als Ergänzung zum Sex.
Wie macht ihr dass, wenn einer schneller ist als der andere. Wartet der/die erste danach einfach, oder macht gleich ne neue Runde. Oder wartet ihr mit dem kommen bis der andere auch so weit ist (sofern es geht)?
Oder überhaupt ganz was anderes?
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir kriegen es, wenn es jeder wirklich selbst macht, meistens hin, dass wir gemeinsam kommen. Ist sehr geil :smile:
 
S
Benutzer152330  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hei,
Mein Freund braucht relativ lange bis er kommt. Wir machen es immer auf dem Bett oder in der Badewanne also da wo wir uns gegenüber sind dann merkt mann es ja wann der andere kommt und ich mache es meistens mit dem Vibrator und mach es nicht direkt auf den Kitzler so das ich noch "länger" brauche und dann haben wir meist bei einen gleich
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hallo, wir machen das sehr gerne und es macht uns richtig an..und ich sag´s mal so, wir nehmens wie´s (wer) kommt.Sich gegenseitig so hochzupushen ist einfach geil.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meist löst man diese Versetzung durch Hinauszögern :smile:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #7
ich möchte das auch :O . ich hatte bisher nur Männer, denen es unangenehm war vor mir zu onanieren, dabei fände ich das extrem heiß
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #8
ich möchte das auch :O . ich hatte bisher nur Männer, denen es unangenehm war vor mir zu onanieren, dabei fände ich das extrem heiß
Wäre dabei :tongue:

Habe das mit meiner ex ganz gerne gemacht, da sie oft schneller war, bin ich meist in ihrer zweiten runde mit ihr zusammen gekommen :smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
schon öfter gemacht und macht immer wieder Spaß :zwinker:
Wir haben es auch schon geschafft relativ gleichzeitig zu kommen :smile:
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich möchte das auch :O . ich hatte bisher nur Männer, denen es unangenehm war vor mir zu onanieren, dabei fände ich das extrem heiß
Das kann ich leider nur in der anderen Richtung bestätigen. Auch ich finde das extrem geil. Aber meine bisherigen Partnerinnen und meine aktuelle Partnerin leider nicht
[DOUBLEPOST=1428942966,1428941611][/DOUBLEPOST]
Das kann ich leider nur in der anderen Richtung bestätigen. Auch ich finde das extrem geil. Aber meine bisherigen Partnerinnen und meine aktuelle Partnerin leider nicht
hat jemand tips, wie man das den mädels schmackhaft machen kann?
 
P
Benutzer152613  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde das auch gerne mal mit einer Frau zusammen machen...aber leider wollte bis jetzt keine...:cry:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Meistens wird sich da eher nur auf meinen Orgasmus konzentriert, da ich es etwas schwerer habe zu kommen. Wenn er dann doch mal mitmacht, find ich es noch besser wenn er nach mir und auf mir kommt, sodass ich mich danach nochmal befriedigen kann.
 
Rene1990St
Benutzer152680  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Wir machen es sich gegenseitig dabei kommen wir eigentlich immer gleich:thumbsup:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich begebe mich mal auf dünnes Eis und spekuliere das er mit Mädchen so ziemlich gleichaltrige meint.
Ist mir hier schon öfter aufgefallen das viele Männer bei selbst Mitte 20 noch von Mädchen schreiben. Wo manch anderer sagen würde voll entwickelte Frau.
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gegenseitige Masturbation ist kein Problem. Da schaffen wir es das im Regelfall zeitgleich zu kommen. Beim Sex ist es schon eher der Fall, dass wir mal aufeinander warten müssen bzw. es einen Orgasmus nach dem anderen gibt.
 
K
Benutzer154543  (24) Benutzer gesperrt
  • #31
wir warten auf den anderen oder helfen :zwinker:
 
M
Benutzer154487  Benutzer gesperrt
  • #32
also mädchen sind doch auch mit 25 mädchen, und das meistens auch im besten sinne, hübsche, schöne, sexy usw. mädchen
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wir machen es regelmäßig und mögen es beide sehr. Zu sehen, wie mein Freund mich beobachtet und dabei sich selbst befriedigt, ist ein unglaubliches Gefühl. Meistens kombiniere ich das noch mit einem Blowjob.:tongue: Wir "warten" meist auf den anderen und kommen dann gleichzeitig. Man selbst kann seine eigene Lust ganz einfach steuern.

Zum Anderen ist es natürlich toll zu wissen, dass man so viel Vertrauen aufgebaut hat und sich nicht schämen muss.:smile:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #35
Off-Topic:
]
Also für mich (bzw in meinem Bekanntenkreis) sind auch alles Mädels die jünger, gleich alt, oder ein bischen älter sind. Also alles was ins Beuteschema passt - und das wird sich auch bis 45 wahrscheinlich nicht ändern ^^
Weil eine Frau ist nichts "sexuelles" für mich - eine "Dame" schon gar nicht xD
Wenn man also eine jüngere Frau - natürlich nur im privaten Kreis - als "Frau" bezeichnet wäre sie wahrscheinlich beleidigt bzw peinlich berührt
Aber kommt natürlich allgemein auf vieles an. Es gibt ja auch noch "Mädchen" "Mädel" und "Madl" zwischen denen es sehr verschwommene Grenzen gibt xD
In meinem Umfeld ist es so das Mädels noch wieder was anderes als Mädchen. Die wären alle etwas pikiert wenn man sie Mädchen nennen würde aber treffen sich gern mit ihren Mädels.
Ich selber verbinde Mädchen auch eher mit Kindern, Mädel oder Mädels aber durchaus mit Erwachsenen und Kindern.
Für mich hat der Begriff Frau durchaus was sexuelles, Damen jedoch eher auch nicht :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hat letztes mal leider nicht geklappt. :zwinker: weil sie länger gebraucht hat um zu kommen. Aber das kann mann ja nicht immer auf die Sekunde genau planen. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Wir schaffen es mittlerweile fast immer gleichzeitig (wenn das der Plan ist). Ich habe gelernt, es etwas hinauszuzögern wenn nötig und er kann sowieso quasi auf die Sekunde genau zusteuern wann er kommen will.


An die anderen hier: wie macht ihr es denn von der Stellung her? Gegenüber von einander sitzend, oder neben einander liegend? oder ganz anders?
 
T
Benutzer162556  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich mag es eher, erst mal dabei zuzusehen; gleichzeitig kommen ist nicht unbedingt mein Ziel. Ist doch toll wenn man sieht, wie die Freundin sich fingert, wie sie die zweite Hand zu Hilfe nimmt, schneller atmet, stöhnt, wie die Bauchdecke sich anspannt, wie die Haut röter wird und wie sie sich in den Höhepunkt hineinkeucht, dann mit den Beinen zuckt und zur Ruhe kommt, die Hand auf der nassen Muschi und sich das feuchte Schamhaar krault, um das Nachkitzeln zu genießen.

Das kriege ich doch alles gar nicht mit, wenn ich mich gleichzeitig mit mir selbst beschäftige. :frown:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
ich mag es eher, erst mal dabei zuzusehen; gleichzeitig kommen ist nicht unbedingt mein Ziel. Ist doch toll wenn man sieht, wie die Freundin sich fingert, wie sie die zweite Hand zu Hilfe nimmt, schneller atmet, stöhnt, wie die Bauchdecke sich anspannt, wie die Haut röter wird und wie sie sich in den Höhepunkt hineinkeucht, dann mit den Beinen zuckt und zur Ruhe kommt, die Hand auf der nassen Muschi und sich das feuchte Schamhaar krault, um das Nachkitzeln zu genießen.

Das kriege ich doch alles gar nicht mit, wenn ich mich gleichzeitig mit mir selbst beschäftige. :frown:

absolut, deshalb ist Abwechslung perfekt. Mal mag ich wenn ich unmittelbar auf den Orgasmus zusteuere sehen wie auch er schneller wird, stöhnt und abspritzt (das kann mir echt einen extra boost geben), und manchmal mag ich genau wie du es schreibst zusehen wie er alle Stadien der Erregung durchläuft.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich liebe es ihm zuzusehen und er liebt es auch. Wir machen das häufiger. Meistens gelingt es uns auch gleichzeitig zu kommen. Es ist oft der Abschluss vom Sex... :smile:
 
W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich liebe es ihm zuzusehen und er liebt es auch. Wir machen das häufiger. Meistens gelingt es uns auch gleichzeitig zu kommen. Es ist oft der Abschluss vom Sex... :smile:
Kann ich nur zustimmen :knuddel::knuddel:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #42
Es ist irre geil, sich gegenüber zu sitzen (über Eck auf dem Sofa z.B.) und gleichzeitig zu masturbieren. Man lernt den anderen noch viel intensiver kennen und sieht, was gefällt.

Gemeinsam zu kommen war nie das vorrangige Ziel: ist sie kurz davor, lecke ich sie unterstützend, kommt es mir, macht sie es mit der Hand oder dem Mund fertig. Und wenn es uns gleichzeitig kommt: ihr über ihre Hände und ihr Toy zu spritzen, die gerade die Muschi bearbeiten, und sie verteilt dann alles---heiß geliebt von beiden!
 
M
Benutzer166030  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wir kommen des öfteren gemeinsam und wenn nicht, schauen wir uns dabei zu oder machen es nochmal :smile::smile:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "gemeinsam Masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren