• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    uaaaah gut das du mich dran erinnerst, koq fängt ja gleich an :grin: :grin:

Rituale haben wir keine, da müsste ich jetzt schon sehr lange überlegen, außer natürlich freitags abends in en bestimmten club gehen, aber nur dann, wenn wir gutscheine haben^^

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    aua?!

• Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    Rituale...hm mal überlegen...also wir setzen alles daran abends rechtzeitig von der arbeit zu Hause zu sein um king of queens zu gucken :grin:
    Und die Samstag abende sind (natürlich mit Ausnahmen, aber nur wenigen) für uns reserviert, soll heißen die verbringen wir immer zusammen. Aber ob das ein Ritual ist? Und dass man sich zur Begrüßung, zum Abschied oder vorm einschlafen nen Kuss gibt ist für mich so selbstverständlich wie ich Kollegen morgens die Hand gebe....als Ritual würd ich das aber nich bezeichnen.

Achja noch eins vielleicht: Alle 6 Monate haben wir ne Diskussion ob ich sie zum Frauenarzt begleiten muss oder nicht, bei der ich regelmäßig verliere :flennen: :smile:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Ja natürlich "die äußere Pussy" :grin:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    klingt aber trotzdem schmerzhaft... putzen und so... also wenn ich was putze, dann wende ich kraft an, damit der dreck richtig weggeht. *polier* *raspel* *schrubb* :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    naja schön in den Hautlappen hoch und runter :blabla_alt:

• Starla
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    Was anderes habt ihr doch eh nicht gemacht :link_alt:

Hmm, so feste Rituale haben wir eigentlich nicht...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    doch....spazieren gehen, schwimmen gehen, fahrradfahren, Fahrrad putzen, einkaufen, kochen, auf Partys treffen, Spieleabende,.................usw!

• milchfee
    Gast
    0
    24 September 2006
    -zusammen baden/duschen, einander einseifen, Haare waschen und hinterher eincremen
    -vom Zug/Bus abholen und wieder hinbringen, manchmal auch von Arbeit
    -Nudeln mit ganz viel Käse kochen und zusammen aus der Schüssel essen
    -wenn wir an ner gewissen Stelle durchgehen sagt er jedesmal den selben Satz und ich geb die gleiche Antwort, ist mal aus ner witzigen Situation entstanden
    -uns um die Fernbedienung streiten :grin:
    -wenn wir gemeinsam zu ihm fahren immer mit meinem Lieblingszug, dem Ältesten, mit speziellem Abteil :tongue:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    25 September 2006
    wann immer wir zusammen einschlafen, frage ich ihn wann er aufstehen muss, stelle den wecker, stelle ihn zu seiner linken, krabbel ueber ihn und lege mich hin. morgens wenn der wecker klingelt krabbel ich wieder ueber ihn, reise den wecker an mich, haue auf den snooze-button, er wirft mir ein grinsen zu und schlaeft wieder ein ...

• rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    Wenn ich bei ihr war (wir wohnen noch in verschiedenen Orten) und sie dann ein paar Tage nicht sehe, dauert die Verabschiedung sehr lange, weil wir uns zuerst in der Stube heiß und innig küssen, dann im Wohnungsflur, dann im Hausflur und dann noch mal draußen vor der Haustür.

• Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    Ich mag Rituale unheimlich gerne!! :herz:
    Mit meinem Exfreund hatte ich auch ein paar nette... Beim gemeinsamen Essen ein Küsschen nach dem "Guten Appetit"sagen.. Zähne putzen immer zusammen, weils lustig war:tongue: ...nach dem Duschen den anderen unabgetrocknet und nass-kalt umarmen, bis der auch nass ist:zwinker:

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    Zu Fernbeziehungszeiten hatten wir das Ritual, die Wiedersehensszene am Bahnhof richtig schön zu machen, und die Abschiedsszene dafür wegzulassen. Also den anderen zum Bahnhof bringen, kurz küssen, "Tschüss" sagen und gehen noch bevor der Zug einfährt.

Ansonsten... haben wir bestimmt einige, aber ich bin das glaube ich so gewohnt, dass es mir gar nicht mehr auffällt. Ich werde mal bewusst darauf achten.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    "Traditionspizza"
    eine Pizza von einer Pizzeria hier, "neben" der ich früher gewohnt habe.

Gutenachtkuss
    Guten Morgen-Kuss

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 September 2006
    Gute-Nacht und Guten-Morgen-Kuss
    Vorm Essen und nach dem Anstoßen immer ein Küsschen geben
    Gemeinsam Kochen
    Gemeinsam Monk schauen
    Immer zusammen schlafen gehen
    Seine Wangenbarthaare zupfen *hrhr*
    Zusammen Flipper spielen
    Zusammen Zähne putzen
    hmm... wenn er arbeiten muss steht er immer auf und ich nicht, dann geht er ins Bad und wenn er zurückkomt weckt er mich nochmal auf (weil ich natürlich wieder eingeschlafen bin), dann stehe ich auch auf und er fährt mich heim... dort gehe ich dann meistens wieder schlafen :grin: Zumindest war das in den Ferien jetzt immer so. Es war, soweit ich mich erinnern kann, kein einziges Mal anders...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten