Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was haltet ihr von gemeinsamen Toiletten für Jungs und Mädels

  1. finde ich Klasse - keine Schlangen mehr vorm Damenklo

    10 Stimme(n)
    20,0%
  2. ist mir eigentlich egal

    23 Stimme(n)
    46,0%
  3. finde ich nicht so gut, auch wegen der Pinkelgeräusche

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. lieber so lassen wie es jetzt ist

    16 Stimme(n)
    32,0%
  • KleineEule
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #1

    Gemeinsame Toiletten - wie steht ihr dazu

    In Berlin müssen Kneipen, die nicht größer als 50 qm sind, nur noch
    eine Toilette haben, also nicht mehr getrennt nach Männer und
    Frauen.
    Bei gemeinsamen Toiletten sollen angeblich die Nutzer mehr auf Sauberkeit achten und die Nutzerzeiten - vorallem die der weiblichen Toilettenbenutzer- zurückgehen.
    Was haltet ihr von gemeinsamen Toiletten.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #2
    ich wohn net in Berlin :grin:

    na ja, ich denke dass man sich dran gewöhnen muss.. generell ist es aber net so, dass die Männertoiletten verschmutzter sind als die Weiberklos..

    vana
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #3
    Mir ist das ziemlich egal. Wenn die Frauentoiletten übberfüllt sind, bin ich auch schon so mal aufs Männerklo gegangen, um Zeit zu sparen. Da hat nie wer was gesagt und die richtigen Toiletten bei den Männern sind meistens ziemlich sauber.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    Hmmm..Gibt's dann nur noch Toiletten oder auch Pissoirs? Wenn's nämlich nur Toiletten gibt, sind die von den Stehpissern wahrscheinlich unglaublich schmutzig...Würd ich abartig finden...Abgesehen davon: Wenn ich auf's Klo geh, muss ich nicht unbedingt an pinkelden Männern vorbeigehen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #5
    Wir hatten an der Oberstufe gemeinsame Toiletten (bzw. ein koedukatives Klo :grin:), weil die Schule umgebaut und renoviert wurde. War kein Problem.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2006
    #6
    Mir ist es egal. Hier bei mir in der Gegend gibts eine Kneipe in der das schon so ist und da ist es auch kein Problem.
    Man soll doch meinen, dass jeder Pinkelgeräusche macht oder?:eek:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #7
    Hä? Wie kommst du denn jetzt auf Geräusche? Ich denke, es geht um die Hygiene und darum, dass nicht jede Frau einen Mann treffen möchte, wenn sie sich vor dem Spiegel vielleicht nochmal frisch macht.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2006
    #8
    Steht in der Umfrage :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #9
    Ach huch, da hab ich gar nicht erst abgestimmt und auch nur den Text gelesen.

    Das mit den Geräuschen finde ich jedenfalls total egal.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #10
    Der Campingplatz in Frankreich, auf dem ich war, hatte auch keine getrennten Toiletten etc und der war verdammt groß. Ich weiß nicht, ob das in Frankreich häufiger anzutreffen ist, erinnere mich jetzt nur noch daran.
    Mich hat das nicht gestört.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #11
    würde mich nicht stören - vlt. gibts dann endlich weniger Mädels, die ewig Waschbecken/Spiegel blockieren.

    und ich glaub dreckiger werden die Klos dadurch auch nicht
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #12
    Hmm grade in Kneipen möchte ich nur ungern auf Toilette betrunkenen Männern begegnen, die sich womöglich noch an dem Gedanken aufgeilen, dass frau da auf Klo sitzt.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Oktober 2006
    #13

    ich denk auch dass dies eben das grosse Problem sein wird.

    Wenn ein Kerl sexuell ausgehungert ist kanns eben vorkomman dass er dran denkt wie nackt Frau grad ist und könnt so schon eher in versuchung kommen sich eine zu schnappen...........

    Wenn auch das Risiko gross ist erwischt zu werden.

    Zudem werden sich die Kerle auf der Schüssel ned hinsetzen wenn das Pissior grad besetzt ist.

    Falls zuerst die Kabinen sind und dann das Pissior könnt ich damit leben,nur wenn ich am pinkeln bin möcht ich ned dass Mädels direkt an mir vorbeihuschen(selbst wenn ich weiss dass sie nix abgucken oder so,ich zeig mich ja auch in ner Sauna).
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    1 Oktober 2006
    #14
    oh nein jetzt werden die kloschlangen voll das geht doch nicht =D
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2006
    #15
    Mir ist es relativ egal, da es hier kaum Schlangen gibt und ich mal festgestellt habe das Männer auch extrem lange auf der Toilette brauchen.
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #16
    Statistisch gesehen ist es wohl nicht so.
    Ich hab neulich von einem Experiment gelesen. Jungs und Mädchen mußten sich auf der Toilette setzen. Trotzdem waren die Mädels im Schnitt ein Drittel länger am Klo
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #17
    klo ist klo. hauptsache, man wird seine ladung los.
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #18
    Ich wäre für eine Unisex-Toilette sowie einen separaten Raum mit einem Pissoir. Wenn es nur noch Toiletten gibt, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass sich alle Männer zum pinkeln hinsetzen würden und wie die Toilette dann aussehen würde, kann sich bestimmt jeder vorstellen. Ich würde mich da bestimmt nicht mehr hinsetzen wollen. *schüttel*
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #19
    DAS fänd ich auch gut!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #20
    schreckliche idee.
    maennder die besoffen danebentreffen.
    klasse ...
    :kopfschue ​
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste