• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #61
    Ich bin auch ein Mensch mit Listen ... allerdings merk ich mir so die Sachen besser, obwohl ich die Listen regelmäßig vergess bzw überall rumliegen lass *ggg* (obwohl das auch net ganz der Sinn der Erfindung ist). Aber durchs Aufschreiben speicherts wohl mein Hirn besser :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #62
    stimmt, is mit spickern in der schule genauso gewesen, hab sie nur selten benutzt, aber das aufschreiben hats in meinem hirn verankert.

    gucke danach auch nur selten auf die listen rauf :zwinker:

    also sollte ich vielleicht doch wieder listen machen...
     
  • the_phil
    Gast
    0
    5 April 2004
    #63
    also wenn ich persönlich ne liste brauch, um nichts zu vergessen, mach ich was falsch!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    5 April 2004
    #64
    Also ich find's net schlimm, wenn man sich die
    Zahnbürste teilt... Klar, für dauernd isses nix,
    aber ab und zu isses doch ok. Wenn ich nur
    eine Nacht bei meinem Freund bin, nehm ich
    auch nicht immer eine mit.

    Auri
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2004
    #65
    Jap, ich würd's auch nicht machen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #66
    nee, also das is eklich :wuerg:
    ich teil ja echt fast alles mit meinem mann, aber mit sicherheit nich die zahnbürste... wenn ich schon alleine daran denke, dass meine zahnbürste jetz in der schwangerschaft teilweise echt rot vom zahnfleischbluten is, dass sich in den letzzten 14 wochen entwickelt hat und sich mein mann dann vll mit meiner zahnbürste die zähneputzt.. näää

    wer sich zahnbürsten teilt schubst auch kleine kinder in teich...:wuerg:
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #67
    Also bei uns ist das auch schon einige Male vorgekommen. Ist ja auch nicht schlimm, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Unabhängig davon das mich die Benutzung einer Zahnbürste nicht stört, finde ich es immer süß, wenn mein Schatzi meine Boxershorts anzieht. Sieht einfach süß aus, obwohl sie viiiieeel zu groß für sie sind :smile:


    LG misoe
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    6 April 2004
    #68
    hab eine bei meinem freund, die er manchmal benutzt, weil er zu verpeilt is und es einfach verwechselt. ich benutze sein nicht. hab meine gleich besorgt nachdem ich ein paar mal bei ihm gepennt hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten