Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was macht ihr, wenn euer Partner nicht in eine Disco reingelassen wird?

  1. Ich käme nie auf die Idee mit meinem Partner in eine Disco zu gehen. :engel:

    11 Stimme(n)
    12,0%
  2. Ich wäre schwer darüber beleidigt oder verärgert und verlasse die Disco unter lautem Protest.:mad:

    11 Stimme(n)
    12,0%
  3. Ich sage dem Türsteher, dass er mein Partner ist, und versuche zu überreden damit er reinkommt.

    26 Stimme(n)
    28,3%
  4. Wenn mein Partner nichts dagegen hat, genieße ich die Disco allein, während er nach Hause geht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich schäme mich, dass mein Partner so salonunfähig ist. :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir gehen zuerst nach Hause, kleiden ihn richtig ein, und versuchen es erneut am gleichen Abend.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Das kann schon mal passieren. Wir grübeln nicht lange nach und gehen in eine andere Disco.

    42 Stimme(n)
    45,7%
  8. Ich streite mich mit meinem Partner über dessen schlechtes Outfit usw. :kopfschue

    1 Stimme(n)
    1,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Gemeinsamer Discobesuch mit Partner: Aber euer Partner wird nicht reingelassen :(

    Ihr besucht mit eurem Partner gemeinsam eine trendige Disco. Der Türsteher :cool1: lässt euch rein, doch zu eurem Partner sagt er, dass er nicht reindarf. :ratlos: Wobei er nicht sagt warum.
    Was unternehmt ihr gegen diese Ungleichbehandlung?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    12 August 2007
    #2
    tja würde wohl erst probieren den türsteher zu überreden und ansonsten in ne andere disse gehn!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    das kann schon mal passieren. dann gehen wir halt in ne andere disco.
    ist ja nicht schlimm.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #4
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Aufregen nichts bringt und im Hausverbot enden kann :ratlos: Darum einfach woanders hin gehen. Es lohnt sich nicht, sich mit den (entschuldigung, aber meist strohdoofen) Türstehern anzulegen, da handelt man sich nur besonders "nette" Sprüche ein :angryfire
     
  • Duplo19
    Duplo19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #5
    würde versuchen den türsteher zu überreden... wenns nicht klappt, dann wo anders hingehen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #6
    Das wird zwar nie passieren, aber wenn es mal passieren sollte, dann gehen wir in eine andere Disco. Normalerweise gehe ich aber auch nicht mit dem Partner zusammen in die Disco.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #7
    Schultern zucken, umdrehen, mit dem Partner woanders hingehen.
     
  • diemarie
    diemarie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    12 August 2007
    #8

    warum denn nicht?:ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #9
    Genau.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #10
    Disse wechseln...wenn man ned grad ankommt, wie a Penner und der Zutritt wird verweigert, dann is die Disse einfach nur *piep* und ich geh da nimmer hin...
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #11
    Ich gehe in keine Disco, drum stellt sich die Frage nicht^^
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #12
    Ich würde anfangen, mit dem Türsteher zu diskutieren!

    Es ist mir zwar bis jetzt noch nie passiert, dass meine Begleitung nicht reingelassen wurde, allerdings gab es des Öfteren mal andere kleine Diskussionsgründe mit Türstehern. Die haben bis jetzt immer nachgegeben - hat wohl keiner Lust, sich den ganzen Abend meine Argumente anzuhören :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #13
    ich würde nie in Discos gehen, wo nach Willkür (Klamotten, Gesicht usw.) entschieden wird, wer reindarf und wer nicht. Wenn meine Partnerin wg. schlechtem Benehmen (total besoffen o.ä.) in der Schlange nicht reingelassen wird, ist das was anderes. Dann gehts halt nach haus oder woanders hin
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 August 2007
    #14
    Ganz ehrlich: So toll kann der Club dann gar nicht sein, wenn er diesen überaus heißen, gutaussehenden und manierlichen Mann nicht reinlassen würde :engel: :drool:

    Und falls es doch passieren würde, würd ich keinen großen Aufstand machen, und mit ihm zusammen woanders hingehen. Wie bereits gesagt: Aufstand bringt gar nix
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #15
    also in die discos wo ich gehe gibts keine Gesichtskontrolle oder dergleichen... also kommt das gewiss nich vor.

    Falls doch: abhaun und woanders hingehen:smile:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #16
    Sollte mich stark wundern, wenn soetwas mal passiert.....:ratlos:
    Falls doch: einfach woanders hingehen....
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #17
    wo ist die Antwortmöglichkeit:

    Ich gehe in die Disse und was meine Partnerin macht bleibt ihr überlassen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #18
    ich geh nie in die disco. aber bei so einem fall würden wir wohl schleunigst die location wechseln. :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #19
    :jaa: sehe ich genau so und da ich nie in die Disco gehe, werde ich das Problem auch nicht haben.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #20
    Weil ich mit meiner besten Freundin feiern gehe. Da passt das nicht so gut. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste