• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    In der Wanne stehend geht es (zB von hinten) besser als in der Dusche -> siehe oben (eng)

Die Dusche bei meinen Eltern ist aber ganz praktisch...da kann ich mich unter auf den Rand stellen und so den Größenunterschied ausgleichen. Ansich ist es aber besser vorher oder nacher Sex zu haben und sich beim Duschen einfach nur einzuseifen und die Nähe zu genießen (und so ein bisschen Blasen ist zB immer drin). :drool:

Sei aber vorsichtig! Nicht dass ihr hinfallt wenn ganz nass und glibberig wird :tongue:

• B*WitchedX
    B*WitchedX (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    Also mein Freund und ich duschen IMMER zusammen, selbst wenn es morgens ist und wir nur in die Uni müssen. Ich mag die Nähe, wenn er mich einseift, ich ihn... Das hat dann nichts mit Sex an sich zu tun, nur mit Erotik, mit Nähe, mit kuscheln, mit Liebe...

Wie kann man sich da so schüchtern anstellen? Das is doch was völlig alltägliches...

• Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Also, das letzte mal das ich mit einem Mädel geduscht habe, ist gerade mal 2 Tage her...
    Es war sozusagen als Nachspiel, weil wir den abend vorher schon lange Sex hatten. Eigentlich wollte nur ich duschen gehn und hab sie dann einfach gefragt ob sie mitkommt. :zwinker:
    Als wird dann in der Dusche standen, haben wir uns erstmal ausgiebig gegenseitig eingeseift und die Haare gewaschen. Hinter ihr zustehen und ihr dabei die Brüste mit Duschgel zu massieren ist auf jeden Fall super. Außerdem macht das warme Wasser die Haut so geschmeidig, dass sich das Schreicheln und Küssen viel sanfter anfühlt.
    Ich habe dann ihre Beine von unten nach oben ganz langsam eingeseift. Und als ich oben angekommen war, konnte sie gar nicht genug davon kriegen....:zwinker:

Doch auch sie hat mich ordentlich eingeseift. Nachdem sie dann die Brause genommen hat um das Duschgel wieder wegzuspülen, ist sie mit ihrem Kopf immer weiternach unten gewandert und hat wie wild mit ihrer Zunge an meinem Schwanz gespielt....

Hinterher konnten wir dann gleich nochmal duschen, weil wir sosehr geschwitzt haben dabei...:zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten