Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    13 Juli 2003
    #1

    Gemeinschaftsduschen @Boys

    Wie macht ihr das mit dem Penis waschen in Gemeinschaftsduschen? Ich hatte in der Schulzeit (Sport) immer Probleme, weil er schnell erigiert war. Daher hab ich ihn fast immer nicht gewaschen (zu Hause schon). Wie ich sah, hatten andere damit keine Probleme, sich intensiv bei zurückgezogener Vorhaut zu waschen, ohne eine Erektion zu bekommen.
    Wie war/ist das bei euch?
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #2
    Ich hab in Gemeinschaftsduschen kein Problem...Da ist alles schlaff. Natürlich gibts da welche, die ein volles Gerät stehen haben. Und unter der Vorhaut zu waschen geht auch dann wenn man keinen Steifen hat. Beschnittene sind da im Vorteil...
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #3
    Da hab ich auch kein Problem damit. Ich bin Sauna und duschen schon gewohnt.
    Tipp: Dusch eiskalt so das dich richtig friert. Wenn sich dann noch was regt, dann weiss ich auch nicht weiter.
    Kriegst du echt jedesmal eine Erektion wenn du dir die "Nudel" wäscht?
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #4
    Mh ich habs nie als sowas besonderes empfunden, mit den Anderen zu duschen... Also wars fürt mich auch nicht anders als zu hause... Und da bekomm ich auch nie n stämder
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Juli 2003
    #5
    hat da jemand homosexuelle neigungen? *lol*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #6
    Ich glaub net, dass das was mit homosexuellen Neigungen zu tun hat...:kopfschue
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    14 Juli 2003
    #7
    Also ich kann das auch immer ganz gut im Zaun halten. Also wenn ich in der Sauna bin und danach Dusche habe ich da keine Probs mit.

    Mit homosexuellen Neigungen hat das wohl nix zu tun. Vielleicht bist da ebend ein bissel empfindlicher lann beim Sex doch ein Vorteil sein, wenn du schneller einen "hoch" kriegst!! *grins*
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #8
    und wenn wär es ja auch nicht schlimm :zwinker:
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #9
    Gemeinschaftsduschen kommt bei mir auch oft vor, weil ich unter anderem Fußball spiele. Da hat man mindestens 2 mal die Woche Training und dann dazu noch ein Spiel also sprich mindestens 3 mal die Woche Gemeinschaftsduschen.
    Aber mit so was hatte ich beim Gemeinschaftsduschen noch keine Probleme. Wie muenti schon sagte "alles schlaff". *rofl*

    An was denkst du beim Duschen denn? Ich meine jetzt keine homosexuellen gedanken, aber wenn du da stehst und die ganze Zeit denkst "jetzt bloß keine Erektion" dann könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das gerae das Gegenteil vom gewollten bewirkt.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    14 Juli 2003
    #10
    Na wer weiß, nicht, dass sich dann ein Schwuler nebenan Hoffnungen macht... :zwinker:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #11
    hab anfangs auch nen bammel vor gemeinschaftsduschen gehabt, aber nicht wegen der errektion, sondern einfach eine etwas schlechte meinung davon :smile:
    naja mittlerweile machts mir nichts aus, hab da kein prob mit. Wenn man die andren leute da sieht, die unter der dusche stehen, luafe ich auf keinen Fall gefahr nen Ständer zu bekommen *g
    Ist manchmal ganz gut fürs ego würd ich sogar sagen :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.041
    248
    676
    Single
    14 Juli 2003
    #12
    Also schwul bin ich definitiv nicht. Eine Erektion beim Peniswaschen bekomme ich nicht immer, aber öfters mal, und zwar sowohl in der Gemeinschaftsdusche als auch zu Hause ganz alleine. :cool1:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    14 Juli 2003
    #13
    Das war doch nicht auf dich bezogen, sondern auf evtl. wirklich schwule Personen, die dann fälschlicherweise was in deine Erektion reininterpretieren könnten... :grin: :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #14
    Ich hatte auch noch nie Probleme damit, das ich in der Jungendusche einen Ständer bekam. Mich macht da halt gar nix an und auch in der Pubertätstzeit, als man noch so einen Ständer bekam, hat sich da nix geregt!!! Zum Glück
    Bin ja auch Beschnitten, also konnte ich mich dort problemlos waschen ohne dabei noch zusätzlich reibung zu erzeugen.

    Na so viel dazu


    !!! :smile:) !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste