• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemischte gefühle für die beste Freundin?

J
Benutzer147466  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also erst mal zu mir und meinem Problem.

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre und arbeite als industriemechaniker. Ich habe heute mein 16 monatiges mit meiner Freundin Hanna, die ebenfalls 17 ist und als Altenpflegerin arbeitet. Wir haben eine Fernbeziehung. Das Problem ist folgendes:

Da meine Freundin als Altenpflegerin sehr viel arbeitet, auch an wochenenden, fallen oftmals unsere gemeinsamen wochenenden oft mals ins wasser und sie hat auch kaum zeit. Während sie arbeitet schreibe ich mit meiner besten freundin Theresa, ebenfalls 17. Sie geht in die Schule, und macht eine Ausbildung zur Apothekenhilfe. Das Problem liegt einfach daran das ich ein Gefühl für sie habe. Ich weiß nicht wie stark es ist aber da ist was. Ich weiß nicht weiter:depri:. Hab mir auch jetzt schon die ganze woche den Kopf zerrissen was da ist, und das bereitet mir kopfschmerzen. ich würde gern mit ihr drüber reden, kann mir da wer helfen..
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
Erstmal als kleiner Tipp: ich würde hier keine realen Namen verwenden und dann auch noch die Berufe der jeweiligen Personen. So kannst du hier ganz leicht wieder erkannt werden! :zwinker: Außerdem spielen doch die Berufe gar keine Rolle hier oder?


Möchtest du jetzt mit deiner Freundin darüber reden oder mit deiner besten Freundin? Wie läuft deine Beziehung? Alles gut außer der Tatsache, dass ihr euch selten seht?
 
J
Benutzer147466  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Keine sorge, die namen sind anders:smile:.

ich würde es gern meiner besten freundin erklären. Und ja die berufe spielen in der Hinsicht eine Rolle, das ich einfach die zuversicht haben möchte das ich meine Freundin jedes zweite wochenende sehen kann.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Keine sorge, die namen sind anders:smile:.

ich würde es gern meiner besten freundin erklären. Und ja die berufe spielen in der Hinsicht eine Rolle, das ich einfach die zuversicht haben möchte das ich meine Freundin jedes zweite wochenende sehen kann.
In erster Linie würde ich mit deiner Freundin sprechen. Du hast eventuell Gefühle für eine andere. Das ist nicht fair ihr das vorzuhalten.
Was willst du tun? Es deiner besten Freundin sagen und hoffen, sie fühlt das gleiche und dich dann von deiner Frendin trennen? Und wenn Theresa nicht das gleiche fühlt bei Hanna bleiben?
 
jessiann
Benutzer157088  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie stark ist dein Gefühl für deine beste Freundin denn?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Über was schreibst du mit deiner besten Freundin? Nur allgemeines, oder Richtung flirten? Siehst du sie öfters, oder wohnt sie auch weiter weg?

Rede mit deiner Freundin. Eventuell hat ein Beziehung keinen Sinn. Ihr seit jung und in der Ausbildung, da dauert es auch noch, bis ihr zusammen ziehen könnt. Und an ihren Arbeitszeiten wird sich ja auch in Zukunft nicht viel ändern. Und meinst du nicht, dass sie einen Freund haben sollte, der auch hinter ihren Arbeitszeiten stehen sollte, und damit umgehen kann? Fernbeziehungen sind immer schwierig gerade in jungen Jahren, wo man noch unflexibler ist und mitten in einer Ausbildung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren