• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemischte gefühle für die beste Freundin?

J
Benutzer147466  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also erst mal zu mir und meinem Problem.

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre und arbeite als industriemechaniker. Ich habe heute mein 16 monatiges mit meiner Freundin Hanna, die ebenfalls 17 ist und als Altenpflegerin arbeitet. Wir haben eine Fernbeziehung. Das Problem ist folgendes:

Da meine Freundin als Altenpflegerin sehr viel arbeitet, auch an wochenenden, fallen oftmals unsere gemeinsamen wochenenden oft mals ins wasser und sie hat auch kaum zeit. Während sie arbeitet schreibe ich mit meiner besten freundin Theresa, ebenfalls 17. Sie geht in die Schule, und macht eine Ausbildung zur Apothekenhilfe. Das Problem liegt einfach daran das ich ein Gefühl für sie habe. Ich weiß nicht wie stark es ist aber da ist was. Ich weiß nicht weiter:depri:. Hab mir auch jetzt schon die ganze woche den Kopf zerrissen was da ist, und das bereitet mir kopfschmerzen. ich würde gern mit ihr drüber reden, kann mir da wer helfen..
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
Erstmal als kleiner Tipp: ich würde hier keine realen Namen verwenden und dann auch noch die Berufe der jeweiligen Personen. So kannst du hier ganz leicht wieder erkannt werden! :zwinker: Außerdem spielen doch die Berufe gar keine Rolle hier oder?


Möchtest du jetzt mit deiner Freundin darüber reden oder mit deiner besten Freundin? Wie läuft deine Beziehung? Alles gut außer der Tatsache, dass ihr euch selten seht?
 
J
Benutzer147466  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Keine sorge, die namen sind anders:smile:.

ich würde es gern meiner besten freundin erklären. Und ja die berufe spielen in der Hinsicht eine Rolle, das ich einfach die zuversicht haben möchte das ich meine Freundin jedes zweite wochenende sehen kann.
 
Might