Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Gemischte Sammelumkleide OK oder nicht OK?

    In Schwimmbädern und Sporthallen gibt es Sammelumkleiden. Meistens (oder immer) sind sie nach Weiblein und Männlein getrennt, wobei es auch Familienumkleiden gibt.
    Wären für euch gemischte Sammelumkleiden für Männer und Frauen akzeptabel?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #2
    Nein, nicht OK.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Januar 2010
    #3
    Für mich ebenfalls nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #4
    Nein, finde ich nicht o.k.
    Wobei ich manchmal ein Problem hatte, wenn ich im Schwimmbad kleine Mädchen dabei hatte...

    Kleine Jungen können das vielleicht lustig finden :ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #5
    Hab ich auch schon gehabt, aber finds generell nicht so toll.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #6
    muss nicht sein. es gibt ein paar dinge, die bekommt außer meinem partner und einem arzt niemand zu sehen.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #7
    Nein, wären sie nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #8
    schliesse mich gern dem allgemeinen Ton an: nein danke
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #9
    Ob männlich oder weiblich ist mir egal, das "Sammel" wäre mein Problem. Ich würde mich generell so umziehen, dass keiner Essentielles zu sehen bekommt - ich prüdes Stück ich.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #10
    Ich würde mich bei einer gemischten Sammelumkleide wohl auch nicht sonderlich wohl fühlen.
    Aber ne reine Frauensammelumkleide würde mir nix machen ...
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    31 Januar 2010
    #11
    Wäre mir egal und könnte damit Leben.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 Januar 2010
    #12
    Wenn das nicht anders ginge würde mich das jetzt nicht in Depressionen stürzen. Wenn es sich allerdings vermeiden lässt, dann würde ich mir den Anblick so vieler nackter Frauen gerne ersparen. Also OK würde ich es nicht finden.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Januar 2010
    #13
    Tun grad alle so und unterstellen wieder unterschwellig "dass die Leute nur zum Abkucken und Spannen" dort hin gehen.

    Himmel, ich bin dort um mich umzuziehen, anzuziehen und nicht geil zu werden indem ich anderen auf die Beine oder sonstwohin glotze. Ich reagiere mich ab beim Schwimmen - eine Frau im Badeanzug oder Bikini ist tausendmal aufregender als eine, die sich kurz umzieht und 1 Minute nackelig im Raum steht.

    Familienumkleiden, Sammelumkleiden.....mit oder ohne Kinder....war und ist kein Problem. Wir sind oft zu 3-4 Paaren oder Elternteilen mit ner Ladung Kinder von 3 - 11 in die Sammelumkleiden. Alles andere wäre garnicht mehr zu Überblicken gewesen.

    ALso, ist mir egal.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    31 Januar 2010
    #14
    So betrachtet hast du recht. Familie ist eh etwas anderes.
    Manche denken eben eher an den Fall, wo ein paar unreife Jungs die Umkleide mit reifen Damen teilen "müssen". Da habe ich schon Verständnis dafür, dass man getrennte Umkleiden vorzieht.
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #15
    Man stelle sich nur die ganzen Spanner vor, die sich ein bisschen mehr Zeit zum Umziehen lassen würden ... bah -.-
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Januar 2010
    #16
    Na klar.....:zwinker: Die etwas Größeren haben sich auch geweigert und wollten nachher nicht mehr mit, bzw eine "eigene Kabine".

    Es wird/wurde niemand gezwungen. Die Schamgrenzen sind zu respektieren. Und da sind nunmal die Ansichten unterschiedlich.
     
  • Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    31 Januar 2010
    #17
    beim sport (leichtathletik / schwimmen) gibt es meistens nur eine kabine mit rollstuhlgerechter dusche (wenn überhaupt, und man nicht selbst ein paar gartenstühle zum duschen mitbringen muss). da fragt keiner, ob man ein problem mit nackten leuten hat und unsere gruppe ist gemischt. wer das nicht will, duscht halt zuletzt und zieht sich zuletzt um. und steht dann schlimmstenfalls eine halbe stunde schnatternd im flur.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #18
    Ich finde es eher nervig dass es häufig keine vernünftigen Gemeinsamen Umkleiden gibt...

    Meine Freundin und ich gehen in die Therme zum saunieren immer nur mit 1 Tasche, dann fangen wir an entweder vor dem Umkleideraum unsere Sachen auseinander zu sortieren oder zwängen uns in eine der Einzelumkleiden.
    Anschließend teilen wir dann unsere Sachen so auf, dass wir sie auf die Schränke in den jeweils getrennten Männer- und Frauenbereichen aufgeteilt bekommen.

    Das ist irgendwie echt nervig.

    In anderen Saunabereichen gibt es gemeinsame Umkleidemöglichkeiten...das ist wesentlich entspannter.

    Gruß
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #19
    nicht ok.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    31 Januar 2010
    #20
    Kein Problem für mich. Ich gehe oft in eine FKK-Saunatherme, da gibts nur eine gemischte Sammelumkleide. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste