• Pretender
    Gast
    0
    7 September 2001
    #21
    Hallo nochmal,

    weiß hier kein "Mann" wo die Peniswurzel liegt?
    Grübel.....

    Was haltet ihr jetzt von dieser Praxis?
    Gefährlich oder unbedenklich?

    Grüße von: Pretender
     
  • Theufel1
    Gast
    0
    8 September 2001
    #22
    Ja, wo iss sie denn, die kleine Wurzel? :zwinker:
    Also, die Peniswurzel ist da, wo der Schwanz am Körper anfängt!


    Zur Frage des genialen Orgasmus, würde ich vorschlagen, deinen Freund mit der einen Hand zu befriedigen, während du ihn mit deinem Mund an seinen Hoden und mit der anderen Hand am Anus stimulierst!
    Natürlich vorrausgesetzt, du oder er seit für sowas offen! :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    8 September 2001
    #23
    @Garagensprengerin: Danke für deine Berechnungen! Jetzt hab ich endlich ein Thema für meine Facharbeit im Physik-LK; muss jetzt nur noch eine Versuchsreihe starten... :zinker: ( ob sich dafür aber genug melden? - es besteht dabei wohl eine sehr große Gefahr für Minderwetigkeitskomplexe :grin: )
     
  • Pretender
    Gast
    0
    8 September 2001
    #24
    Hallo,

    aha dank Devil scheinen wir ja jetzt zu wissen wo die Peniswurzel liegt!
    Aber frägt sich: oberhalb oder unterhalb des Penis?

    Und was haltet ihr davon: gefährlich oder ungefährlich, den das scheint hier immer noch nicht so geklärt zu sein!
    Aber wenn das in einem Fachbuch erklärt wird ;-).

    Also in dem Sinn: Grüße von Pretender :smile:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    8 September 2001
    #25
    Hallo alle miteinander

    Sehr interessantes Thema, muß man mal sagen.

    Soweit ich weiß, gibt es bei der Peniswurzel,
    kein oben, unten, seitlich oder sowas, sondern der gesamte Übergang des Schwanzes zum Körper ist die Peniswurzel.

    Und das Abdrücken des Penis halte ich für ungefährlich,solange man nicht mit so zu drückt, als ob man eine Zitrone auspressen will :grin: . Es gibt ja auch Penisringe, die den gleichen Effekt haben, und wen da was
    passieren würde, währen die schon längst vom Markt verschwunden

    Gruß Darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. September 2001 15:49: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • Pretender
    Gast
    0
    8 September 2001
    #26
    Hallo,

    stimmt ist jetzt schon mal ein "anderes" interessantes Thema.
    Danke für die Aufklärung mit der Wurzel, das ist so sicherlich nicht jedem bekannt.

    Was mich jetzt aber immer noch und vielleicht auch andere hier brennend interessieren würde, ist ob diese oben genannte Methode wirklich den Orgasmus viel länger hinauszögert.
    Oder sogar wie geschrieben das man einen "viel" längeren Orgasmus bekommen soll.
    Natürlich immer vorausgesetzt, das bis dahin nicht doch was geplatzt ist :smile:

    Also vielleicht weiß da ja noch jemand was.

    Grüße von: Pretender :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2001
    #27
    Pretender, probiers einfach mal - hmmm? Anstatt hier Opern zu quatschen... entweder zreißts dich und dir tuts weh (außerdem siehst dann ganz genau die Peniswurzel, wenn alles explodiert *lol*) oda du überlebst es und es war suppa. In beiden Fällen schleppst dich nochamal zum Pc und sagst es uns - dann hamma alle einen Nutzen davon :drool:
     
  • Pretender
    Gast
    0
    9 September 2001
    #28
    Hallo Teufelsbraut :smile:,

    wow das war jetzt ein voll lustiges Statement!!!! Ich mußte echt lachen :smile:
    Ich sage nur deinen Punkt "Explodieren".

    Aber echt ob man das ausprobieren sollte oder nicht und ob es was schädigt oder nicht, denke ich muß jeder für sich probieren oder auch nicht.

    Also in dem Sinn noch einen tollen Sonntag an alle wünscht: Pretender :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten