Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #1

    Genitalbereich mit kaltwachsstreifen enthaaren

    ich wollt mir den genitalbereich mit kaltwachsstreifen von veet sensitive enthaaren weil mir die pickel und die krazenden stoppeln nerfen...weis aber nicht ob das geht weil auf der packung steht nicht für genitalbereich aber für bikinizone...könnt ihr mir da weiterhelfen....erfahrungen zum beispiel... :ratlos:
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #2
    alles scheiße, wollte heute weihnachten feiern. doch in der ganzen stadt gibt es keinen christbaumschmuck mehr zu kaufen. mein bekloppter nachbar knallte mir die tür vor der nase zu, als ich mir von ihm lametta und kugeln leihen wollte.

    so, feierabend!!!

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #3
    was interressiert mich sowas ich hab das doch gar net gefragt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #4
    :bier: ??
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #5
    soll des heißen auf deutsch ich solls net mache!???
    oder was???
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #6
    hab' in marienkirche um messwein gebettelt. Schwer entäuscht vom christentum wegen lokalverbot. zuhause mit vorschlaghammer alle fensterkreuze entfernt, da extremer hass auf kirchliche symbole. glasscheiben leider auch kaputt.

    on topic: bist du verrückt? das tut doch weh!!!

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #7
    du kannst es ja machen :smile:
    musst uns halt berichten wie es war :grin:

    aber zu deiner Frage:
    ich würde es nicht machen... das tut doch WEH
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    ich würde mich da nicht selber wachsen, das bekommst Du nie ohne eine Menge Schmerzen hin und Du kriegst nie alles weg.

    Ich gehe ab und zu in einen türkischen Kosmetiksalon. Da zahle ich für warmwachsen von Achseln, Bikinizone und Unterschenkel 20 €. Und ich sage Dir, das wird seidenglatt. Mein Freund meinte: fast zu haarlos
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #9
    ja toll ich hab den mist jetz schon gekauft..fast 7€ und sowieso wollt ich nett alles mache (sack nett) den kann ma rasiern...^^ da sag ich ja au tut weh..

    hüpfgemüse was sollen die komischen kommentare von dir die du am anfang schreibst kapier ich nämlich nett...
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #10
    stimmen aus meiner kloschüssel,schrecklich! aber mit 2 sack schnellbindendem zement hab' ich das problem schnell gelöst. verdammte zwerge, verflixte kobolde!

    on topic:
    sag ich doch. vielleicht kannst du es ja einer freundin schenken oder fragst erst deine katze, was die dazu sagt.

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #11
    ich machs trotzdem..aber wahrscheinlich nur obenrum...wenns net sooo weh tut hör ich uff... für was hab ich den mist sonst gekauft ,ich berichte dann natürlich
    für die nachkommen!!!^^ :cry: :tongue: :geknickt:

    ups verschriebe wollt sage wenns weh tut hör ich uff

    ich hab angst...^^ :smile: ................ :cry:

    ach un freundin schenke geht net hab keine muss mal mich bemühen..mal wieder
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #12
    schüttelfrost mit 2liter branntwein erfolgreich bekämpft. warum brechen mir die haare ab? wieso sind meine sandalen an die decke genagelt?

    on topic:
    wie soll das aufhören denn bitte gehen, wenn du einmal eingewachst hast?

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #13
    dann aufhören wenn ich den letzten streifen abgezogen hab
    immer einer nach dem anderen auftragen weist..^^
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #14
    und abgesehen davon.. bei kaltwachs hat man die option wenns zu sehr weh tut langsam abzuziehen dann löst das wachs sich vom streifen und bleibt annen haaren kleben, lässt sich dann auswaschen.
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #15
    in meiner bewußtlosigkeit habe ich geträumt,dass ich eine zapfsäule an der tankstelle gegenüber bin.als ich aufwachte steckte der zeigefinger meiner rechten hand im rechten ohr und der daumen meiner linken hand im mund. hab's vor dem spiegel nachgemacht...so seh' ich einer zapfsäule zum verwechseln ähnlich.freudig getrunken!

    on topic:
    gibt es für solche zwecke auch heißwachs?

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #16
    so es ist geschehen aber nur obenrun überm.. weist ja..
    am anfang spürte ich nix dann tats weh aber erträglich..( ich vertrag viel schmerzen egal wo ka wies bei andren is!) jedenfalls is jetz des alles rot aber normal gereitzte Haut!! bluten tut nix (mehr , am anfang leicht)
    und jetzt isses alles ganz warm....

    mal bis morge abwarten..un wenn ichs en paar mal öfters gemacht hab dann wird des au nich mehr soo weh tun wahrscheinlich

    jedenfall bin ich nun rundum glatt ( Rest rasiert)
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #17
    habe ein stück schweißdraht umgebogen und damit in meiner gurgel rumgestochert, wollte meinen kadaver dadurch zum kotzen animieren. zu tief gestochert, jetzt magenschmerzen!

    on topic:
    meinen glückwunsch! meine bewunderung für sie kann ich garnicht in worte fassen...

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #18
    :grin: auch mal probieren
     
  • Darth Weed
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #19
    wei kann ich dieses thema beenden??
    kann mir jemand sagen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste