• *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #41
    Ich habe noch was wichtiges vergessen: gepflegte Zähne! Super wichtig für mich!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Jan-Hendrik
    0
    28 Juli 2002
    #42
    Mit "auf der Kippe balancieren" meine ich, dass er das gepflegte Äußere als reine Auslegungssache ansieht...

    Zu BlackLady: Jo Zähne find ich auch wichtig!! Sollten schon gepflegt aussehen...
     
  • Jan-Hendrik
    0
    28 Juli 2002
    #43
    Sorry, Seti...hatte dich überlesen... die Länge hatte ich aber schonmal reingeschrieben :grin:

    Gruß Jan

     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ka
    ka
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #44
    zu den haaren: bei mir persönlich sieht es ungegelt nur gut aus, wenn sie frisch geschnitten bzw rasiert [d.h. wenige zentimeter] sind, da ich einige wirbel habe, und meine haare dann nach allen seiten wegstrubbeln, da kann ich kämmen soviel ich will. in letzter zeit laufe ich aber öfters mit kappe rum, da spart man ne menge zeit und geld :grin:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2002
    #45
    stimmt. sogar haare waschen soll einmal in der woche reichen, weils schädlich für kopfhaut oder die haare selbst sein könnt. :kotz:

    ist es verboten als mann parfüm zu nehmen, nur weil frauen auch häufig parfüm benutzn?


    < schließt sich ansonsten beastie an mit ihrem geschriebenen.
     
  • TheMike
    TheMike (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2002
    #46
    geruchloses deo

    Ich such auch geruchsloses Deo, weil ich find das scheisse, das man entweder noch auf 10m mein deo riecht oder ich nach schweiss stinke (ja ich wasche mich täglich, also keine dummen bemerkungen ;-) )
    Wo gibts sowas?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jan-Hendrik
    0
    29 Juli 2002
    #47
    Was nehmt ihr alle für'n scheiß Deo??

    Nehmt doch Rexona 24h activ for men: Stinkt nicht mega künstlich nach Deo, verhindert den Geruch von Schweiß und ist auch nicht schädlich der Haut gegenüber!

    Nehmt aber bloß nich solche Kristall-Öko-Deos... die helfen gar nicht...

    Greetz Jan
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Thorsten020
    0
    29 Juli 2002
    #48
    Ja... aber wenn man Gel nimmt, muß man sich Täglich duschen und die Haare waschen.

    Nein, aber niemand - oder fast niemand tuts. Die nehmen nur Deo.....
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Juli 2002
    #49
    Ich habe ein sehr gutes Deo. Von Nivea ohne Alkohol und Parfüm. Was anderes vertrage ich nicht. Aber ich rieche selbst nach dem Sport nicht nach Schweiß!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TheMike
    TheMike (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2002
    #50
    Bisher immer axe (Phoenix)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Molotow
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #51
    stimme ich voll zu, bis auf :
    gekämmt

    Ich kämme mich in der früh oft auch nicht (meine haare machen was ich will, des bringts eh ned)weil ich kein bock hab ewig da rumzuformen...
    aber ich denke wenn ich sie mir am Abend zuvor gewaschen hab, dann passt das für die schule (partys sin was anderes)

    MfG Molotow
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2002
    #52
    ist doch egal was andere tun oda? :zwinker: hauptsache man riecht net 10 meilenweit +g+
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • macro
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #53
    @girls zwischen 14 und 16

    hab da mal ne frage wegen dem aussehen...

    ich bin nun auch so einer mit:

    skaterschuhen
    jeans die bis ins nirvana hängen
    und halt iregndwelche wie football trikots die um einiges zu gross sind :grin:

    findet ihr diesen skater/hiphop style eher cool und ansprechen oder eher nich so toll und wendet euch von sowas ab?!

    oder mögt ihr es lieber wenn man wie der feine herr von neben an aussieht?

    mfg macro
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #54
    ich mags am liebsten, wenn du so bist wie du bist.. also zb, dassu den skater-style nich nur anziehst, weil alle deine freunde es tun, sondern eben weil es dir gefällt...

    naja... skater-style is nu nich unbedingt mein ding, weil die ja meist doch jünger sind als ich... aber prinzipiell schau ich nich darauf, nach welchen style er nu gekleidet is.. wenn jemand mit 30 das noch trägt und er gefällt mir sonst, is das genauso ok, wie der feine herr von nebenan
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2002
    #55


    +quote+ kann ich zu 100pro zustimmen!

    mir gefällt der style auch net sonderlich, weil ich eigentlich nur welche kenne die das tragen weil es ihre freunde auch tun! und auf meiner schule wird es sowieso net von den meisten toleriert wenn jemand einen anderen style (wie ich) trägt!

    achso. hip hop style würd ich das net nennen. die meisten sagen immer die die solche baggys und meterlange shirts tragen hören hip hop! aber ausnahmen bestätigen die regel.
    also ich glaub skater style is treffender. :zwinker:
     
  • Bogus
    Gast
    0
    1 August 2002
    #56
    Da fällt mir spontan auch ne Frage ein:

    Wie findet ihr es, wenn man sich das Ende des T-Shirts / Hemds in die Hose steckt?

    Ich hab nämlich auch gehört, dass große Leute (so wie ich) z.B. einen Gürtel sichtbar tragen sollten, damit die Größe im Verhältnis zur Breite nicht ganz so extrem wird. Wenn ich das Shirt offen trage, sieht man doch aber den Gürtel nicht.
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #57
    ich kann mich beastie nur anschließen. die erste antwort war schonmal die beste.

    die maus
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 15 August 2002
    #58
    also

    zum Thema mit dem Haargel *g* das gehört in meine haare immer bevor ich aus dem Haus gehe oder Besuch empfange.Wie lange sich das denn in den Haaren hält (wegen wütender,zerstörungswütiger weiber *g*) is ne andere sache :smile: Ansonsten,meine haare sind glaub ich unterdurchschnittlich kurz :smile: Hab an den seiten 3mm und oben drauf so um die 2cm.

    Achja und noch ne Anmerkung zu den Klamotten Styles.Früher als ich jung war (oder vielleicht noch bin) :smile2: hab ich auch vornehmend Baggys und weite T-shirts getragen.Aber irgendwie bin ich aus der Phase oder dem Alter je nachdem wie man es sieht raus.Nu gehören Sportschuhe,so Trend Jeans und Normale T-Shirts und Hemden zu meinem Style :smile2: und es sieht super aus :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DennisD
    Gast
    0
    15 August 2002
    #59
    Hallo,

    also zum Thema Deo bzw. Parfum für Männer kann ich Folgendes beitragen:

    Ich mag es nicht, wenn Männer tierisch nach Parfum riechen. Da ich aber einen dezenten Duft durchaus gerne mag verwende ich einfach ein etwas teureres Deo (Davidoff, Boss...). Das hält bei mir auch viel länger als reguläre Deos.


    Gruß Dennis:eckig:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten