Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *chicken*
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #1

    geräusche beim groß austreten?

    hab mir einfach gedacht es wäre interessant wie das im durschnitt ist...
    thx für eure stimmen
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #2
    Vielleicht hätte der Thread mehr Resonanz, wenn der Threadstarter "scheißen" schreiben würde, wo er "scheißen" meint. :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    19 Juli 2005
    #3
    Muah hua hua, Koenig, alter, ick kann nich mehr..... :grin:

    @chicken: Mach dat ma bitte als öffentliche Umfrage nochma :grin: :grin: :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #4
    Wer kreuzt denn bitte schon "Nein, nie" an. Jeder Mensch hat am Tag eine Gasproduktion von ca. 1 1/2 Liter. Da muss ja irgendwann mal ein Geräusch dabei sein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #5
    na zwischendurch, wenn man nicht grad aufm klo ist :zwinker:


    @topic: ja, gelegentlich, ist mir insofern peinlich, dass ich nicht will, dass das jemand hört und wenns jemand hört isses mir unangenehm.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #6
    tjo kann ich doch auch nix für dass da keine Geräusche sind :cool1:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #7
    @Honeybee: Nie? Wow, ein physiologisches Wunder. Du kannst mir aber nicht erzählen, das beim "groß austreten" bei dir noch nie ein Geräusch dabei war.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #8
    das erinnert mich nun an meinen camping-urlaub, wo es nur ein großes toilettenhaus gab.

    da hat es an allen ecken nur so geknattert, das man es schon mit der angst zu tun bekommen hat :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #9
    naja "nie" will ich mal nicht behaupten, kann mich nicht wirklich an sowas von vor 1-x Jahren erinnern :blablabla

    das einzige Geräusch ist das "plumps" ins Wasser .....lol.....was für ein Thema :grin: :blablabla :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #10

    Wow....dann ist ja alles klar..... :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #11
    Ich habe gerade doch tatsächlich erst mal darüber nachgedacht, was denn jetzt eigentlich mit "Austreten" gemeint sein könnte .....

    Geräusche dabei habe ich sehr selten erlebt. Hängt wohl davon ab, wieviel Luft im Darm mittransportiert wird ; je schaumiger der Stuhl wird, desto wahrscheinlicher ist es auch, daß ein Geräusch dabei entsteht. Wobei ich fettige Speisen eher im Verdacht habe als klassische Gemüse-Gerichte mit Kohl usw.
     
  • *chicken*
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #12
    nachdem es schon umfragen zum nachher abwischen (nach dem scheißen, zur allgemeinen verständlichkeit) gab, habe ich mir gedacht, warum nicht.... -für alle, die sich fragen wie ich auf so eine idee gekommen bin. ist ja eigentlich echt interessant zu wissen!
    könnten diejenigen, die "... nicht peinlich" angekreuzt haben, irgendwas zur seelischen unterstützung für alle, denen es peinlich ist, schreiben? irgendwie ist es, denke ich, für einige nicht sehr einfach, damit fertig zu werden...
    lg chicken

    ps: ich finde "hochgestochenere" bzw umständlichere schreibweisen und ausdrücke einfach nur viiiel lustiger, und so mancher mag dadurch mehr zum nachdenken bewogen werden.... ;-)
     
  • onkelz1979
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #13
    :grin: :grin: :grin: Meine Geräusche beim Groß Austreten=Scheißen sind so laut das beim Auto unseres Nachbars die Alarmanlage losgeht und die Nachbarstiere im Kreis laufen vor lauter Angst! :grin: :grin: :grin:

    PS: Gutes thema war dir fad? :grin:
     
  • *chicken*
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #14
    @onkelz1979: ja, mir war fad - aber ich will es auch wirklich wissen

    @honeybee: wovon ernährst du dich bitte? nur alle 2-3 tage groß aufs klo (hab ich aus einem anderen thread), und das noch dazu geräuschlos.... :rolleyes2 :
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #15
    morgens Müsli, dann spätnachmittag irgendein Fertiggericht (Pizza etc.) und abends noch ein Magnum oder nen Joghurt...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #16
    :eek:
    Wenn ich das machen würde und nachts neben Dir im Bett läge, könntest Du vor lauten Magenknurren kein Auge mehr zumachen :zwinker:
    Davon wird man doch in hundert Jahren nicht satt .... :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #17
    du bist auchn Typ :grin:

    Und mein Magen ist auf meine nicht vorhandene Kochkunst trainiert hehe
     
  • Mahogany
    Mahogany (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #18
    Irgendwie dachte ich jetzt, dass mit "Geräusche" irgendwie laut stöhnen oder ächzen gemeint ist! *löl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste