Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #1

    Geräusche der Scheide beim Sex

    Hallo habt ihr auch manchmal solche "Furzgeräusche" :tongue: wenn ihr Sex habt.
    Ich meine die von der Scheide*g*
    Was tut ihr dagegen?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #2
    Nichts :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 März 2004
    #3
    dito!

    evi...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #4
    *g* also beim Stellungswechsel halten wir manchmal inne und dann drück ich die Luft raus. Hört sich zwar lustig an, aber dann is sie wenigstens draußen!!! :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #5
    wie drückst du die raus ? *nix peil*
    das macht doch dann auch geräusche oder?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #6
    Einfach drücken halt. Wie soll ich das erklären. Noch nie das Sperma raus gedrückt? Funktioniert genauso!
    Klar macht das Geräusche, aber dann is die Luft erstmal raus!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #7
    aha ok !!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 März 2004
    #8
    Beantwortet aber nicht wirklich Nessis Frage. :-p

    evi
     
  • Kadi
    Gast
    0
    7 März 2004
    #9
    wenn ich sowas habe, fass ich mir nur an den kopf und lass dann weiter machen.. wenns wieder passiert gehts so weiter...
    aber langsam gehts... nu is es mir nicht mehr so peinlich... :grin:
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    #10
    Mir wars am Anfang auch peinlich aber wenn man länger zusammen ist dann ist es nimmer so schlimm.Obwohl es bei mit eher häufiger vorkommt als früher, weiss auch nicht warum, findet mein Freund es immer zum totlachen.
    Hab mal gehört das es auch mit der Penisgrösse der Feuchtigkeit und der Stosstechnik zusammenhängt.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #11
    man kann nix dagegen tun, da is einfach Luft drin und die muss auch mal wieder raus, weil: wo soll sie denn sonst hin!? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste