• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geräusche, die glücklich machen :)

HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Inspiriert vom Biss in einen Schokokuss fällt mir gerade auf, dass es Geräusche gibt, die ich besonders mag.
Manchmal können sie mich sogar zeitweilig glücklich machen.

Habt ihr Favourite Sounds?

Dann lasst mal hören :smile: Nette Doppeldeutigkeit, ich weiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
das leise schnarchen meiner tochter, wenn ich nachts nach ihr schaue :smile:

das (auf)stöhnen meines mannes, wenn ich mit ihm beim vorspiel (oder beim sex) etwas "überraschendes" mache :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das Ploppen des Bügelverschlusses einer Bierflasche
Ein V8-Motor, der auf Touren kommt
Das Stöhnen von ner Frau neben mir im Bett :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das quietschvergnügte Lachen meiner Großcousinchen und -cousins. :love:

Die Geräusche von Vespas an warmen Sommerabenden.

Die Rückkehr der Kraniche im Frühling. :herz:

Wenn mein Freund und ich zusammen einen richtig krassen Lachanfall haben. :smile:

Off-Topic:
Schöner Thread! :smile:
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Holzkochlöffel in Metallkochtopf. Mochte ich schon immer.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
-vor Vergnügen schnurrende Katzen :love:
- Säuglinge die lachen (manchmal liebe ich meinen (Neben-)Job. :grin: )
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Wenn mein cousinchen herzergreift lacht
wenn hundi gähnt
quietschen der schaukel
frisch aufgedrehter bass bzw gitarrenspielen
knistern des lagerfeuers
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
- Ferrari 360 CS
- gute Musik
- "sie" beim Stöhnen
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das schnurren meiner Katze
Vogelgezwitscher
Knistern des Lagerfeuers:herz:

Mehr weiß ich grad gar nicht^^
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #10
Ich stehe auf die Geräusche von:

- Regentropfen auf allen erdenklichen Oberflächen
- dem Tippen auf einer Tastatur
- knisterndem Feuer
- dem Abziehen einer Folie von einem Joghurtbecher o.Ä.
- platzender Luftpolsterfolie
- dem Umblättern einer dicken Buchseite
- Fahnenmasten bei starkem Wind
- brutzelndem Fett/Öl
- Messern beim Wetzen oder Schneiden auf einem Holzbrett :grin:

...Und ich habe sicherlich noch Dinge vergessen. :zwinker:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #11
das leise schnarchen meiner tochter, wenn ich nachts nach ihr schaue :smile:

Jaa, bei mir das Geräusch, das mein Sohn macht wenn ich ihm über den Kopf streiche, während er schläft.
So ein mehrmaliges Schmatzen.

Das Ploppen des Bügelverschlusses einer Bierflasche

Unbedingt. Ein erhabenes Geräusch.

Die Rückkehr der Kraniche im Frühling. :herz:

Sehr schön, ja. Und sehr romantisch. :smile:



Das Geräusch von knirschendem Schnee unter den Schuhen.

Das hysterische Glucksen meines anderen Sohnes, wenn man ihn kitzelt.

Das Geräusch, beim Umrühren einer Tasse Espresso mit dicker Crema.

Das dumpfe Geräusch, das ein Fußball macht, wenn er so richtig satt getroffen wird.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #12
- das Schnurren und Gurren meiner Katze
- die lustigen Geräusche, die mein Freund bei vielen Gelegenheiten von sich gibt :grin:
- das Knacken von Schoki
- das Pling vom Deckel einer Pfanne wenn ich an die Pfanne darunter will :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Das Atmen meines Sohnes, das Lachen von ihm, das Schmatzen von ihm, das Lachen meiner Freundin. Die Natur; Meeresrauschen, das Rufen der Gänse, wenn sie abends und morgens über unser Haus fliegen :herz:, das Gekreische von Mauerseglern. Hm, es gibt vieles. :grin:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
-Das Prasseln des Regens
-Das Geräusch des Rasenmähers
-Wellenrauschen
-Wind in den Baumkronen
-Vogelzwitschern
-Gewitter
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ohja, das da :drool:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #83
Ich übernehme (manchmal auch wörtlich, manchmal mit eigener Ergänzung) aus vorherigen Beiträgen:

> das Aufstöhnen eines Mannes beim Vorspiel/Sex
> Holzkochlöffel in Metallkochtopf
> Katzenschnurren
> Knistern und Knacken von Holzfeuer
> Regen, vor allem auf Blättern und Dachfenstern und wenn so richtige Schauer in Böen niedergehen oder auf Zeltstoff
> Tippen auf der Tastatur
> das Knirschen von (unberührtem) Schnee unter den Schuhen
> Meergeräusche/Schwappen von Wellen/Plätschern von Wasser in einem kleinen Bachlauf
> Wind in den Baumkronen/das Rauschen von Blättern
> natürliche Stille
> Kirchenglocken in den Abendstunden
> Wind/Sturm/Gewitter
> Das "klickende" Geräusch mancher Fahrradräder (ich weiß nicht, woher genau das kommt, ist so ein Rennradphänomen, oder?)
> Grillenzirpen
> das knirschende Geräusch von fahrenden Autoreifen auf Kieswegen
> das Geräusch der Fahrradkette
> das Trommeln von Spechten
> Herzschlag
> knarrende Dielen
> Echo von Schritten
> Knistern von Kohle, die verglüht
> Fallen von Schnee in ansonsten lautloser Umgebung

Außerdem:
> das Geräusch von Schlittschuhkufen auf Eis
> Knarzen von Leder
> das Knistern und Knacken bei alten (Schallplatten)Aufnahmen
> das Geräusch, wenn man am Kassettenrekorder die Taste runterdrückt
> Ruf des Waldkauzes
> das Knistern von gelagertem Holz, das trocknet
> Stilles Wasser, das durch Wasservögel, Hände oder langsames Schwimmen bewegt wird
> tiefe Männerstimmen (die keinen Quatsch erzählen), am besten, wenn ich dabei das Ohr an der Brust habe oder auf einer Holzbank daneben liege, so dass die Vibration spürbar ist
> das Geräusch, das Enten im Flug machen
> die Geräusche von Hühnern, die abends auf der Stange sitzen und generell Hühnergeräusche
> das Knistern von Eisflächen oder die mächtigeren Geräusche von Gletschern/wirklich dicken Eisschichten (mir leider nur aus Dokus bekannt)
> das Knarzen der Stämme, wenn sich Bäume im Wind biegen
> Gesang von Amseln, vor allem abends, wenn sie auf den Dachfirsten sitzen
> das Geräusch, das Amseln machen, wenn sie am Nest sind
> das Tickern von Rotkehlchen
> wenn der Bogen über die tiefen Cellosaiten streicht
> das Geräusch bestimmter Bettdecken, wenn man sich zudeckt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #86
Masturbationsgeräusche
Das leise Stöhnen meine Frau, kurz bevor sie kommt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #87
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #88
Das stöhnen einer Frau 🔥
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #89
RUHE macht mich glücklich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #90
Heute dieses spezielle Frühlingsgezwitscher im Wald, genau so hört es sich nur wenige Wochen im Jahr an.
Und jetzt gerade dieses leise Schnaufen, das ein zufrieden schlafender Hund neben mir von sich gibt.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #91
Off-Topic:

Aber sicher nur so aus der Ferne, oder? :smile:

Ich wohne ja neben einer Kirche und das ist leider nicht so ein Vergnügen.

Ja, aus der Ferne. Bzw. jenachdem, wie der Klang getragen wird. Ich wohne so 2 Felder von einer Kirche entfernt, also an sich nicht soo weit entfernt und höre die gerne, aber es klingt auch wirklich nicht so laut bis hierher.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #92
Ein v10 oder ein 5.7 l v8 Hemi motor.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #93
Manche Blinker.
Wenn mein Sohn im Schlaf lacht.
Vogelzwitschern nach dem langen Winter.
Alte (!) Tastaturen.
Die Knöpfe mancher Fernbedienungen, wenn sie den Durckpunkt überwknden müssen und dann ganz sanft ploppen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #95
Ja, det är ju så skööönt! - Wenn mein Mann übertrieben süß nordschwedisch spricht. Ich muss dann immer lachen, es ist so entzückend und stimmt mich so froh. 😄😊

Wenn meine Kinder lachen. 🥰
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #96
Das Mahlwerk der Kaffemaschine :smile:
 
M
Benutzer202920  (54) Ist noch neu hier
  • #97
- Das Klappern der Flaschen, wenn eine Bierkiste getragen wird
- Regen auf Zeltdach oder Dachfenster
- Wenn der Kater im Schlaf seufzt wie ein Hund
- Klappern von Störchen
- Wenn gegen frühen Abend die Krähen nach Hause fliegen
- Das Meer und der Fluß
 
E
Benutzer210388  (29) Benutzer gesperrt
  • #98
Das beginnende leise Stöhnen und Wimmern meiner Freundin, wenn ich sie lecke. Und der Moment, wo sie dabei zum ersten Mal richtig aufstöhnt. Und natürlich der Moment, wenn sie laut spitz aufstöhnt beim Orgasmus. Einfach durch nichts zu toppen.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #99
Stille.
Das gierige Schmatzen und Seufzen eines stillenden Babys. 🥹♥️
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Das Schnurren einer Katze
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Geräusche, die glücklich machen :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren