Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2010
    #1

    Musik Geräusche gesucht

    Hallo,

    ich suche Hintergrundmusik und Alltagsgeräusche, wie z.B. Fußgetrappel auf Teer, Busgeräusche, Telefon, Türklingel und Essensgeräusche. So in der Art. Die Hintergrundmusik sollte in Richtung Countrymusik gehen, aber ich suche auch spannende Musik.

    Kennt jemand eine Seite, auf der man solche Geräusche findet und legal, einfach, in guter Qualität, ohne Anmeldung und kostenlos herunterladen kann?

    Diese Geräusche brauche ich leider nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern sie werden noch ca. 200 Leuten vorgeführt, nachdem sie verarbeitet wurden.

    lg CC :winkwink:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    26 Mai 2010
    #2
    Sowas such ich auch schon sehr lange. Falls Du woanders was findest, wärs toll wenn Du hier bescheidgibst. :smile:
    (sorry, dass ich Dir nicht helfen kann)
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2010
    #3
    Gefunden habe ich bis jetzt nur diese Seite. 1 :confused:
    Die ist nicht schlecht, aber sie reicht nicht. :frown:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #4
    Hi,

    ne ganz gute Auswahl an kostenlosen Soundeffekten gibt's hier:

    hoerspielbox.de
    freesound :: home page

    Weitere Adressen:
    EarthStation1.com - The Sound Effects Library - SFX WAVS & SOUNDS !
    SoundAmerica
    Free Sounds and Sound Effects
    Free Sound Effects, Royalty Free Sound Effects, Nature Sounds
    Bargus - Sound Library
    Free-Loops.com | Free Drum Loops Wav MP3 Aif and Midi Sound Loops
    :: soundtransit :: search
    public domain sounds | free sound library
    AUDIYOU: Home

    Die Qualität is meist ziemlich gemischt, es sind aber schon einige brauchbare Sounds dabei. Teils findet man auf den Seiten auch freie Musik, ob da wirklich was Passendes zu finden ist, weiß ich aber nicht.

    Viel Spaß beim Stöbern,
    brainie
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95143
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #5
    Danke brainie. Ich gucke sofort mal rein. Kenne nur wenige davon.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #6
    Nochmal ein Nachschlag zum Thema Musik:

    Hier, hier und Link wurde entfernt gibt es "Open Music", die für nichtkommerzielle Projekte genutzt werden kann. Vielleicht is ja was Brauchbares dabei. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    2 Juni 2010
    #7
    Und wenn Dus mal analog versuchen willst( und immer noch suchst) : In der Bibliothek deines Vertrauens, frag die dortigen Bibliothekarinnen. Von Hundegebell über Donnergrollen bis Schiessstand. Alles schon gefunden :smile:

    Viel Spass :smile:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #8
    Ich kenne unsere Bücherei fast in und auswendig. Leider sind mir da solche Geräusche noch nicht untergekommen. :flennen:
    Ich habe heute glücklicherweise über x Umwege jemanden gefunden, der Geräusche-CD's besitzt.

    Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben. :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste