Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #1

    Geräusche?!

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob euch die Geräusche, die beim Sex entstehen eher unangenehm oder anders erscheinen? Also stört euch das, macht euch das an, überhört ihr das einfach, weil es euch nicht interessiert, oder wie ist das bei euch?

    Also mir war das irgendwie sehr unangenehm, dass es solche komischen Geräusche gemacht hat, als er gestoßen hat. Und als ich nachher mit ihm darüber gesprochen habe, meinte er dass ihn das auch ein wenig stören würde.

    Habt ihr vll auch irgendwelche Tipps, bzw. kann man das überhaupt vermeiden? Wohl eher nicht oder? Oder fallen euch Sachen ein, wie man das reduzieren kann?

    Danke!

    Lg
    Die Schüchterne...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
    Mich stören Geräusche eigentlich nicht. Vielleicht hilft es euch, wenn etwas Musik nebenbei läuft?
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
    Was für Geräusche meinst du denn genau? Also mir würden jetzt zwei einfallen:

    1. Das Klatschen Bauch-an-Bauch bei Missionar oder im Sitzen - das versuch ich zu vermeiden, mich nervt das irgendwie. Etwas Bauch einziehen und schon geht's.

    2. Ich nenn's mal "flatschen" (klingt sehr seltsam und irgendwie eklig :zwinker:), wenn frau seeeehr feucht ist - da lässt sich wohl nix machen, ich find's zwar nicht gerade schön, aber das ignorier ich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    7 August 2006
    #4
    Das kommt bei uns auch mal vor, auch beim Fingern. Mein Freund findets lustig, mich störts eigentlich ein bisschen, aber dagegen machen kann ich sowieso nix und meistens höre ich es auch gar nicht, weil ich noch lauter bin. :zwinker:

    Das Geräusch, wenn einfach sein Körper auf meinen "klatscht", z.B. bei Doggy höre ich eher sehr gern. :smile:
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #5
    Dann würd ich bei deinen Ausführungen eher das "flatschen" meinen:zwinker: Ist eben komisch zu beschreiben, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Nur wüsst ich auch nicht, wie man sowas vermeiden könnte... ich denke ja mal eher nicht.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #6
    Nö, nicht wirklich ... ich wüsste jedenfalls nicht, wie.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    7 August 2006
    #7
    Nee mit Vermeiden ist da nicht viel.
    Und sei lieber froh, wenn du feucht genug bist und ihr damit dann keine Probleme habt. :smile:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #8
    manchmal wenn sie so richtig schön feucht ist und ich sie mit meinen fingern verwöhne macht das machmal so flutsch geräusche.. die mochte sie am anfang gar nicht.. wollte dann ein paar mal sogar aufhören, obwohl es sie richtig heiss machte! haben uns aber daran gwöhnt.. stört auch nicht mehr! :smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #9
    Hm, nö die Gräusche stören mich überhaupt nicht. Ist doch geil, vor allem
    ist doch herrlich:drool:

    P.S.: Muschipupse for the win:grin:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #10
    Mag eigentlich alle Geräusche die bei uns beim Sex enstehen..:smile:


    soul_man
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #11
    Solche Geräusche lassen sich nicht vermeiden :zwinker:

    Wenn es dich wirklich stört, dann lass doch beim Sex einfach Musik laufen...

    Und ist doch gut wenn du feuscht bist..je feuchter desto weniger Probleme.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #12
    Mir fallen da auch nur die beiden Geräusche ein, die darkangel001 hier weiter oben schon so schön definiert hat.
    Jedoch ist das von Stellung zu Stellung unterschiedlich und es kommt auch nicht wirklich oft vor. Zu anfang als diese Geräusche neu waren habe ich da sehr drauf geachtet, ich wollte nichts falsch machen, nicht verantwortlich dafür sein wenn daran die stimmung kaputt gehen sollte ect.
    Inzwischen bin ich oft so sehr in den sex vertieft dass ich die Geräusche nichtmal wahrnehme, nichtmal höre, oderes mir nur kurz auffällt jedoch dann nicht weiter von belang ist oder wir kurzerhand die stellung wechseln.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #13
    Ich find die Geräusche meist erregend, teilweise auch neutral. Negativer nie.
    Entsteht halt, gehört für mich zum Sex dazu.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 August 2006
    #14
    Meinen Freund stören diese Geräusche nicht, mir waren sie am Anfang eher peinlich, mittlerweile finde ich sie eher lustig :grin:.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #15
    Kommt bei uns nicht so häufig vor, passiert aber eben manchmal. Halb so wild, wird entweder im Eifer des Gefechts ganz ignoriert oder wir lachen kurz drüber.
     
  • Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #16
    Passiert halt :smile: Is was total normales, ich weiss nicht wie meine Freundin das sieht aber bisher hatten wir keine Probleme.

    bezüglich "muschipups", is auch schon passiert...meine freundin hatte sich das erste mal dafür entschuildigt und mir genauer erleutert WARUM sowas passiert (auch wenn ichs schon wusste) aber sie wollte sich halt plausibel rechtfertigen *gg*

    Naja und ich denke seitdem ises auch gegessen, ich habs ihr nie übel genommen bin ja sowieso schon so versaut *hrhr :drool:
     
  • nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    8 August 2006
    #17
    die muschipupse kannst du nicht vermeiden,weil ER ja die luft in dich "reinpumpt" und die muss halt irgendwie entweichen. das ist ganz normal und wird dir noch öfter passieren. mach dir doch deshalb keone sorgen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste