Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #21
    @Megamann AHA ich bin also ein Prolet hab ein Auto und gehe ins Fitnessstudio und habe daher auch einige Muskeln.

    soll das heissen das ich dann ein Arschloch bin ? und Mädels scheisse behandel?
     
  • AGATHODAIMON
    0
    18 Mai 2003
    #22
    Nein!
    Du musst das als Kombination sehen, nur weil jemand gut aussieht heißt das nichts, ich will hier niemanden verurteilen, das wäre oberflächlich das an äuseren sachen fest zu machen!
    Wobei ich zugeben muss, das ich auf gutaussehende Männer durchaus neidisch bin!
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #23
    @ CalibraV6


    Du hast den Satz leider nicht begriffen.
    Ich sagts, zu einem PROLETEN gehören Fitneßstudio-Muskeln und ein Auto, aber wenn du den Umkehrschluß ziehst, welcher leider nicht stimmt, und dich dann auch noch angegriffen fühlst kann ich dir nicht helfen.

    Habe auch Kumpels die ins Fitneßstudio gehen und ein Auto fahren, von daher ...

    Ich denke dass auch du weißt, was man sich unter Prolet vorstellen kann.
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #24
    Aber was in meinem ersten Thread nicht (richtig) zur Sprache kam.

    Jeder kann von jedem Typen denken was er will, aber trotzdem sollte man aufpassen mit dem Verurteilen.
    Soll doch irgend ein Typ ein Mädel verarschen - das juckt mich nicht - das ist ihr Problem.

    Ich kanns verstehen dass man sich ankotzt wenn die Traumfrau bei nem anderen landet - aber jetzt kommt das große ABER.


    Wieso sollte man sich über "Arschlöcher" aufregen. Darf doch jeder sein wie er will.
    Außerdem darf Frau von mir aus gerne jeden Typen wollen - wenn sie sich den falschen raussucht ist sie selbst schuld - ich freu mich drüber.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #25
    also ich finde arschlöcher sind typen die ihre freundinnen ganz einfach oft verletzen und nette tuns halt nich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste