Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #21
    naja ich denke in 2 Jahren kann sehr viel passieren.

    Du könntest z.B. wirklich jemanden in deinem Alter finden den du liebst. Ich meine vielleicht verschließt du dich im Moment auch sehr gegenüber den Jungs in deinem Alter und lasst sie erst gar nicht an dich ran.
    Aber vielleicht gibt es da wen der dich genauso liebt wie du ihn. Irgendwo. Weiß ja nicht.

    Und 22 Jahre san a Unterschied der normal nicht zu überwinden ist.

    Ich meine i hab 3 Ansichten


    1) man macht es des Geldes wegen ... glaub i bei dir nit weil dazu iss er no zu jung und so schätz i di auch nit ein +g+

    2) Man(n) macht es des Mädels wegen. I mein welcher ältere, reifere Mann ist nicht froh wenn er eine 16 bzw 18 Jährige Freundin hat die vieleicht noch dazu gut aussieht.

    3) es iss keiner der beiden genannten gründe und es scheitert dann aber allemal am altersunterschied. ich meine er könnte immerhin dein Vater sein. Was würden noch dazu deine Eltern dazu sagen?


    Da kommen viele Sachen zusammen


    Cya
    Decoy
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #22
    doch ich lass sie an mich ran - ich hoffe ja auch darauf, dass ich einen im passenden alter finde. aber so eine verbindung hab ich bisher noch nie gespürt.

    uff an meine eltern hab ich ja noch gar nicht gedacht.... die wären sicher total begeistert *geknicktist*

    hmmm
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #23
    naja dann kennst einfach entweder die falschen leute oder nicht genug leute. Denn ich denke es iss fast immer jemand dabei bei dem man sagt ... der (oder die) iss doch ganz süß ... wer weiß ... und wenn man das mal sagt dann findet man auch irgendwo einen bei dem man sagt "das ist er" "das ist der richtige" ... aber i mein ... so a altersunterschied iss ... unüberbrückbar.

    Und du hast es selber gesagt ... es wäre nit auf dauer.
    Wofur dann?

    Zum "Spaß haben", oder dass du einfach mal wen hast? Dass du nicht immer solo und allein bist und mal wen zum kuscheln hast? Oder iss es ein Vaterersatz? I weiß es ja nit. Tut ma leid.


    Cya
    Decoy
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #24
    @Mausi


    I fahr jetzt nach Innsbruck. A bissal shoppen. Bin aber später wieder da. Dann schreib i fix wieder

    Sonst um spätestens kurz nach 11 :grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #25
    vielleicht hast du recht und es ist wirklich eine art vaterersatz ...
    ach ich weiß nicht ...

    jetzt ist er erstmal im urlaub - und es bleibt erstmal freundschaft. 2 jahre und dann können wir wieder das denken anfangen ...

    gruß
    maus
     
  • Suzie
    Gast
    0
    2 September 2002
    #26
    Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir zutrifft, aber könnte es nicht auch sein, daß du ihn einfach toll findest, eben weil er schon älter ist, nicht so albern wie Jungs in deinem Alter, reifer, und eben auch so ein bißchen "Vaterersatz" bzw. vielleicht paßt auch "großer Bruder" besser, halt jemand, wo man sich gut aufgehoben fühlt, das Gefühl hat, daß er einen beschützt?
    Ich meine, ich kenne größtenteils ältere Männer (bin selber 18, die sind so grob zwischen 25 - 36), ok, der Unterschied ist nicht SO groß, aber schon. Und ich muß zugeben, es gibt schon einige, die ich attraktiv und nett finde bzw. auch körperlich anziehend, aber wenn ich mir dann überlege, wie es wäre, "ernsthaft" was mit einem von ihnen anzufangen - NIEMALS (von meinem Freund mal ganz abgesehen...)!
    Die Unterschiede sind halt doch zu groß - ich gehe noch zur Schule, wohne daheim, fühle mich selbst noch nicht "richtig" erwachsen, obwohl ich das nach dem Gesetz bin, sie gehen arbeiten, haben eine eigenen Wohnung, denken schon an Familie und Kinderkriegen, haben bestimmt 10mal soviel Geld zur Verfügung wie ich (siehe einfach mal so für 50, 60 Mark essen gehen, in Urlaub fahren etc.), das paßt einfach nicht!
    Andererseits: Bei mir im Verein ist einer, der ist 36, seine Freundin ist 19, und sie waren schon zusammen, als sie knapp 18 war. Er ist geschieden, hat schon eine 10-jährige Tochter, und für mich wäre so jemand ehrlich gesagt 'ne Nummer zu groß, aber offensichtlich scheint's irgendwie hinzuhauen... obwohl er sich öfter mal beschwert, daß sie ziemlich "verwöhnt" ist, dadurch, daß sie noch zu Hause wohnt, was Ordnung, Hausarbeit und so angeht.
    Mein bester Freund ist 36, und ich muß sagen: Ich hab ihn wirklich gern, ich kann mit ihm über alles reden, er ist einfach lieb. Es kommt auch schonmal vor, daß er mich in den Arm nimmt wenn's mir schlecht geht oder mir über die Haare streichelt oder so, aber mit einer "richtigen" Beziehung hat das nicht im Entferntesten was zu tun. Er ist für mich wie ein großer Bruder, ich bin für ihn die kleine Schwester, die er nie hatte, aber das war's dann auch schon. Er hat zwar schon gemeint, wenn er in meinem Alter wäre, hätte er sich sicher für mich interessiert, aber er ist es eben nicht, und damit basta.
    Aber na ja, da muß jeder selber wissen, wie er das regelt. Allerdings würde ich an deiner Stelle wirklich zumindest warten, bis du volljährig bist - was würden denn sonst deine Eltern dazu sagen?! Da kannst du eventuell sogar damit rechnen, daß dein Freund 'ne Klage am Hals hat von wegen Verführung Minderjähriger - auch wenn du noch so sehr erklärst, daß du das auch wolltest, Eltern verstehen bei sowas meistens keinen Spaß!

    Suzie
     
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    3 September 2002
    #27
    Leidest Du darunter?

    Dann mach es so wie deine Gegenstücke und geh zu einem Therapeuten.
    Die können Dir vielleicht helfen.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    4 September 2002
    #28
    22 Jahre find ich riesig.... wobei je älter man wird desto kleiner wird der Unterschied....aber du bist eindeutig zu jung für ihn (denk ich)
    Ich würd die sehr gute Freundschaft zu ihm nicht durch irgendeinen kleinen Brief (... liebst du mich ...) in gefahr bringen....

    Molotow
    f
    G
     
  • gaggels
    Gast
    0
    6 September 2002
    #29
    Tja ich scheine auch "gerontophil" zu sein.

    Meine letzte Freundin war 16 Jahre älter als ich, ich war 22 und sie 38.


    Muss halt auch gestehen, dass ich ältere Frauen oft viel attraktiver finde als jüngere. Aus meiner Sicht sind die meisten Frauen sind so im Alter zwsichen 25 und 35 am attraktivsten.

    Hatte bisher auch nur einen Sexualpartnerin die jünger war als ich.

    Letztes Wochendende wurde ich von einer 36 jährigen angemacht. Die war aber nicht so mein Fall.


    Ich denke, dass man schon etwas unterscheiden muss, wenn ich da einen über 30 Jhre alten Mann mit einem Mädchen unter 20 sehen, kann ich das ehrlich gesagt in den meisten Fällen nicht ganz ernst nehmen. Da muss ich schon fast vermuten, dass der etwas zurück geblieben ist oder einfach nur etwas Vergnügen sucht. Auf jedenfall habe ich das öfters beobachtet.

    Aber egal ..... die Hauptsache ist, dass man zusammen glücklich ist, da sollte das Alter keine wichtige Rolle spielen.

    Peace Gaggels
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    6 September 2002
    #30
    hm, ich glaub ich muss einfach mal genau gucken wie ich reagiere wenn ich ihn sehe - und dann die reaktion deuten bzw. von euch deuten lassen.

    nein, ich leide nicht drunter. außer vielleicht, dass ich ihn im moment halt so vermisse...

    gruß
    maus
     
  • j-e-r-o-m-e
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Es ist kompliziert
    2 September 2010
    #31
    Hi!
    Wie sind denn eure Geschichten weitergegangen?
    So 8 Jahre später?? :smile2:

    Ich habe mal eben nach diesem Wort gesucht - das Gegenteil von pädophil. Ich habe vor kurzem eine 16-jährige kennengelernt, bin selber 24. Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass sie auf mich steht, von daher habe ich mir erst auch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass mit ihr etwas gehen könnte.

    Erst als sie mehrere Zeichen sendete kam ich in die Situation, mir überlegen zu müssen, was ich da überhaupt gerade tue. Ich meine sie ist 16, geht in die 11. Klasse und ich hänge hier gerade an meiner Diplomarbeit herum. Das war dann auch das Problem - ich hatte sie in den Schulferien kennengelernt. Ich meine sie feiert bis 10 Uhr durch, wo ich schon längst wieder in der Bibliothek sein muss. So kam es dann eben, dass ich an dem zweiten Wochenende, als ich sie traf, um 4 Uhr schon heim musste. Da hat sie sich eben den nächsten Typen geschnappt - der Typ war 30. Ich meine bei mir war es ja schon grenzwertig....

    Ich kann eigentlich nur von Glück reden, dass es mit ihr nicht geklappt hat. Obwohl ich sagen muss, mich sehr zu ihr hingezogen gefühlt zu haben. Ich war echt verrückt nach diesem Mädel. Aber es war dann nunmal so, dass sie anscheinend nur ausprobieren will in dem Alter und dazu noch gerontophil ist. Für mich war es das letzte Mal mit sowas.

    So ich glaube das liest sich hier eh keiner mehr durch, von daher sag ich einfach an dieser Stelle mal schüüüüüs
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    2 September 2010
    #32
    Und was gräbste dann uralte Threads wieder aus???

    Volldepp :mad:

    @Mods: Close :rolleyes:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.820
    348
    2.474
    Single
    2 September 2010
    #33
    Boah. Als dieser Thread erstellt wurde, war ich 12. Komisches Gefühl. :grin:

    Ich stehe aber auch auf ältere Männer. Gerontophil würde ich mich deswegen nicht nennen.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 September 2010
    #34
    Aber sonst ist alles knusper, ja? Wenn du nicht ohne Beleidigung antworten kannst, dann mach den Tab einfach zu, bevor du deine Antwort abschickst *kopfschüttel*


    Da der Thread schon 8 Jahre als ist und eine 16jährige, die auf einen 26jährigen steht außerdem kaum als gerontophil gelten dürfte, mache ich mal hier dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.