Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kirschkorn
    Gast
    0
    11 April 2005
    #1

    geruch beim penis

    an die männerwelt:
    wenn ihr euch regelmäßig wascht, wie lange dauert es, bis sich bei euch "da unten" ein unangenehmer geruch entwickelt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fischiger geruch!!
    2. Intim Geruch-.-
    3. starker geruch
    4. Unangenehmer Geruch
    5. Unangenehmer Geruch
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    11 April 2005
    #2
    Öhm, wenn man sich regelmässig wäscht, dann müsste falls ein geruch dagewesen wäre, er doch eher weggehen, als das sich ein Geruch bildet?? :what:
     
  • kirschkorn
    Gast
    0
    11 April 2005
    #3
    jaa sicher, aber ich meine, wenn man sich gewaschen hat, wie lange braucht es, bis es wieder müffelt??
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    11 April 2005
    #4
    öhm, würd ma sagen ca. 2-3 Tage.... kann aber auch schneller gehn, weil man ja beim Sport oder so schwitzt un so...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #5
    Jeden Tag Dusche => da müffelt nix meiner Meinung nach.
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #6
    also ich behaupte mal dass das schon nach einem tag müffelt wenn man sich nicht regelmäßig wäscht...
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #7
    Ja, denk ich auch. Das geht sicher schnell mit dem müffeln. Aber bei regelmäßiger Körperpflege sollte das ja sicher kein Problem sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste