• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    17 Februar 2003
    #21
    Also auch im intimbereich ?
    Zeigt ihr eurem freund wie des funktioniert ?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #22
    ähm.. natürlich waschen wir uns unter der dusche.. er mich, ich ihn.... und zwar so richtig gründlich.....

    ich musste es ihm nich zeigen, er konnte das schon *g*
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #23
    moin.
    gegenseitig den ruecken waschen is echt gut. da kann man sich da auch mal so richtig dahinten kraulen lassen, ohne sich immer so heftig verrenken zu muessen (ich kratze mich beim duschen immer ausgiebig am ruecken, aber das is echt anstrengend, zumal ich ne schulterverletzung habe - die kugelt sich recht leicht aus).

    tjo. und die intimbereichswaschungen sind so kompliziert ja auch nich, oder?

    beste gruesse
    jh
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    19 Februar 2003
    #24
    Sehr gut erzogen der Junge:smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #25
    also wenn ich bei meinem freund bin oder so, dann duschen/baden wir grundsätzlich immer gemeinsam. kam vielleicht 2x vor in 3 wochen, dass wir getrennt geduscht haben.
    demnach waschen wir uns natürlich ganz normal - auch den genitalbereich. - sonst wären wir ja komplett versandelt in der zeit. *lol*
    außerdem wäscht sich eigentlich bei uns meistens ganz am anfang (beim duschen) mal jeder selbst und dann kann ja der andre noch die detail-waschung vornehmen... :zwinker:

    @benno
    was soll man denn da zeigen?! - wie man andre körperstellen wäscht is klar - und viel anders läuft das da unten auch nicht. :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #26
    BJ: Kommt das nich irgendwie doof? "Herr arzt, ich hab mir beim Duschen die Schulter ausgekugelt" :smile:. Was hast den gemacht?

    succubi: ich hab aber doch mal gelesen (wie immer ^^) das es nich gut is, den Duschstrahl voll draufzuhalten, vonwegen Bakterienrausschwemmung&so *g*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #27
    Bakterienausschwemmungsrisiko?
    Naja ich weiß nicht solang man nicht mit Seife da unten rumhantiert oder in die Vagina hineinduscht sollten eigentlich genügend Bakterien auf der Haut überbleiben das das Mileu stimmt.
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #28
    moin
    ich befuerchte du meintest mich, oder?
    ich bin (war) handballer und da hab ich beim werfen von hinten von jemand anderem in den arm gegriffen bekommen. da wirken recht grosse hebelkraefte und fuer sowas is die schulter nich gebaut (die is eigebntlich ne fehlkonstruktion....) und dann gibt sie halt nach. wenn das haeufiger passiert gehts immer leichter und deshalb bin ich auch ausgemustert worden.....(und werde naechsten mittwoch operiert).

    beste gruesse
    jh
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    20 Februar 2003
    #29
    Tja,wie soll ich das erklären ?
    Hab nun mal ned so den plan wo und wie man den Pippi eines Mädels saubermacht weil die Anatomie an dieser stelle etwas von deren des Mannes abweicht.
    Bei uns dürfte es vielleicht ein bisschen einfacher sein.Vorhaut zurück und wasser drüber.Stell ich mir halt so vor.

    Einmal ist immer das erste mal.Egal um was es sich handelt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #30
    *duck* Sorry meinte jh, hab mich verguckt (wie all zu oft...)
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #31
    @benno
    man wäscht "sie" genauso wie alles andre - da gibt's keine besondere spezial-geheim-technik. :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    21 Februar 2003
    #32
    Ok ,hast mich überredet.:zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #33
    Bei mir kommt Seife auf einen Waschlappen und dann wird gewaschen, allerdings nur von außen, reingerieben wird nicht.
    Wenn wir zusammen duschen, wird sich auch ganz normal gewaschen, allerdings musste ich ihm schon zeigen, wie das bei uns Mädels geht, er hat aber schnell gelernt. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #34
    Is ja au logisch... es is noch kein meister vom himmel gefallen :smile:
     
  • Jule
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #35
    Wenn ich dusche mach ich das auch so mit Seife auf dem Waschlappen und dann saubermachen. Wenn ich bade ist es einfacher, weil man ja im Wasser liegt, aber dann mach ich trotzdem noch zusätzlich sauber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten