• Vikiment
    Vikiment (31)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    16 Januar 2020
    #1

    Geruch Fetisch?

    Hey, vielleicht fühlen sich Einige angesprochen und können ihre Erfahrungen teilen.

    Ich arbeite in einer Firma, wo wir uns zum Arbeiten entsprechend umziehen müssen.
    Da wir auch mehrere Frauen im Betrieb haben, gibt es natürlich auch eine Frauenumkleidekabine.
    Nun fing es vor etwa einem Jahr damit an, dass ich mich in die Frauenkabine geschlichen habe, um mir Schuhe von bekannten Arbeitskolleginnen rauszuholen und anschließend daran zu riechen und sogar darin zu ejakulieren. Ich habe es bei 3 verschiedenen Kolleginnen schon gemacht und in insgesamt 8 verschiedenen Schuhen meine Spuren hinterlassen (natürlich unauffällig).

    Nun bin ich schon an dem Punkt angelangt, wo ich die benutzen Arbeitshosen mancher Frauen rausgeholt habe und im Bereich Vagina/Anus geschnüffelt habe. Bei der einen roch es mehr, bei der anderen weniger. Fakt ist, es hat mich sehr geil gemacht und ich bin auch sehr schnell gekommen. Bei der einen Hose konnte man leichte aromatische Düfte vom Hintertürchen riechen, was wirklich mit das geilste war. In manchen Hosen habe ich ebenfalls ejakuliert und mir vorgestellt, wie ich ihnen auf den Hintern komme.

    Ja es hört sich für manche vielleicht gestört an, aber würdet ihr nicht die Chance ergreifen und wissen wollen, wie eine attraktive Bekannte wohl so riecht, um euch alles besser vorstellen zu können?

    Edit: Geht eher um Ratschläge davon wegzukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fetisch
    2. Fetisch
    3. Fetisch?
    4. Fetisch
    5. Fetisch
  • Susi2375
    Susi2375 (41)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    4
    nicht angegeben
    16 Januar 2020
    #2
    jeder wie er meint....mir graust dabei
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 162572
    Öfters im Forum
    726
    68
    234
    Single
    16 Januar 2020
    #3
    Dir ist schon klar was du da tust?
    Falls das keine Story vom Pferd ist, ist das zum einen extrem ekelhaft. Zum anderen kann und sollte dich sowas deinen Job kosten.

    In anderer Leute Schuhe wichsen ist uncool. Oder willst du morgens in den festgebackenen Saft deines verschwitzten Kollegen stehen?

    Auf den Geruch abzufahren ist eine Sache. Anderer Leute Kleidung und Ausrüstung zu beschmutzen steht auf einem anderen Blatt.

    Ganz abgesehen davon dass es eindeutig sexuelle Belästigung ist, sich in der Frauenumkleide einen zu keulen. Sofern dich jemand dabei erwischt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • Vikiment
    Vikiment (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Januar 2020
    #4
    Ja du hast recht, das war der dumme Reiz. Hab schon länger damit aufgehört bin dabei es einfach sein zu lassen. Klappt aktuell gut
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Januar 2020 ---
    Nein ich habs ja nicht in der Umkleide selbst gemacht, erwischt zu werden ist gar kein Reiz für mich wie für andere
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.474
    188
    1.015
    Verheiratet
    16 Januar 2020
    #5
    Das hört sich nicht nur gestört an, das ist es auch.

    Nicht das auf den Geruch abfahren.
    Aber das Überschreiten jeglicher Grenzen Deiner Mitmenschen, die unfreiwillig für Deine Sexualität benutzt und auch noch mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen, die die meisten ekeln und vor denen man sich an anderer Stelle mit Kondomen schützt.

    Ich werde nie verstehen, wie Menschen so von ihrem Trieb beherrscht werden können, dass Anstand, Respekt, Mitgefühl und Rücksichtnahme völlig verloren gehen.

    Falls Du echt bist: such Dir einen Therapeuten, vielleicht ist ja noch etwas zu retten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.712
    148
    229
    Single
    16 Januar 2020
    #6
    Sondern? Schuh geholt, sich woanders einen gekeult und die Schuhe dann zurückgestellt?

    Mal davon abgesehen, sind die Sachen ja vermutlich eingeschlossen. Ich denke eher, Du solltest Dich mehr um Deine Bildung in der Schule kümmern, als Erwachsene / Jugendliche hier mit Deiner verrückten Story veralbern zu wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten