• Yin-Chan
    Yin-Chan (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    22 Oktober 2003
    Nun Mau... Da hast du wohl recht :zwinker: Aber was solls... Jeder hat ein anders denken, oder ?

Death Angle, ich Dusche jeden tag 2 mal... und jeden 2 Tag geh ich Baden... Am Tag pflege ich mich auch noch ungefair 8 mal im intimbereich....

Ich denke kaum das ich stinke :zwinker:

Ausserdem hab sich die sache schon geklärt....

Es ist nur kurz vor ihren Tagen das sie stinkt... Ist ja sicherlich normal! :zwinker:

MfG

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    23 Oktober 2003
    Schön, dass sich dieses Problem dann wohl gelöst hat. Trotzdem noch eine kurze Anmerkung von mir.

Übertreibe es nicht zu sehr mit der Körperpflege. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen KÖNNTE sich daraus auch mal ein Waschzwang entwickeln, der für ich zu einer psychischen Belastung werden kann, mal abgesehen von der Wasserrechnung, die sicherlich bei Dir auch nicht gerade niedrig sein dürfte.
    Zum anderen kann zu häufiges Duschen/Baden den Säureschutzmantel der Haut angreifen oder sogar zerstören und Dich somit angreifbar machen für Bakterien u.ä.
    Und zum dritten kann auch der natürliche Körpergeruch durchaus sehr anziehend sein. Ständig nach Parfüm/Duschbad zu riechen ist sicher nicht ideal. Vielleicht ist das auch ein Problem für Deine Freundin was den Oralverkehr betrifft. Möglicherweise duftest Du in dem Bereich einfach zu sehr nach Duschbad und den darin enthaltenen Parfümzusätzen und das ist für Deine Freundin unangenehm. Ist nur so eine Idee.

Greetz

• [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2003
    Nur vor den Tagen, na dann hat sich die mail unten mehr oder weniger selbst erledigt.

#Moin
    #
    #sorry, aber wenn mich ne Tussi nach unten drücken würde, die da nach Fisch, #Linsensuppe und co. stinken würde, ich dann noch die Güte hätte Sie #trotzdem zu lecken weil sie meint, dass sie mir dann auch einen blässt und #dies dann doch nicht macht, weilse halt grad kein Bock mehr hat, dann - ja #dann würd ich der gewaltig was erzählen.
    #Ne sorry, aber für so Aktionen könnt ich SChlauchboote ficken gehn...
    #
    #Ich find des absolut net OK, Hygiene is inner Beziehung eins der wichtigsten #Dinge dies gibt. Und wenn Du deine Freundin liebst, dann sagstes Ihr, weil das #ja auch noch andere Leute riechen.
    #Und wenn se sich dann net für Dich wäscht, wennse unbedingt jemand #braucht der sie leckt, dann würd ich ihr mal gewaltig die Meinung tröten.
    #
    #Ne echt der Hammer

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    Außerdem schmecken eben Badezusatz, Duschgel und Co auf der Haut net sonderlich prickelnd *gg* - sollt man in Maßen benutzen, wenn man nachher noch was vorhat. Selbiges gilt für Parfum... schmeckt auf der Haut auch selten eklig :zwinker:

Ich weigere mich zwar immer noch, das Wort "stinkt" zu benutzen, aber es ist und bleibt wohl Ansichts- und Wortwahlsache (trotzdem würd ich meinem Freund gehörig was erzählen, wenn er das Wort mit mir zusammen in einem Satz erwähnt *gg*)... aber ja, es ist normal, dass man vor und während der Regel einen etwas anderen Geruch entwickelt. Ich persönlich dusch mich in der Zeit deswegen auch mehr.

• [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2003
    Wir können ja nach e paar Synonymen für "stinken" suchen, also ich fang mal an:
    1. muffeln
    2. müffeln.
    3. nicht gut riechen
    4. quarzen
    5. nasenbetäubend
    6. belästigend für die Nase sein
    7. annormal föhnen
    .
    .
    .
    noch was??

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten