• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geruchneutralität bei Analtoys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Hab mir vor 1-2 Wochen ein paar Toys (Plugs, Kugeln, Ketten,...) fürn Po besorgt und auch schon ein paar ausprobiert. War auch soweit vom Gefühl alles gut.
Leider bin ich echt enttäuscht, was das Thema "geruchsneutral" angeht.
Die Plugs die ich probiert habe sind aus Silicon und die Analkette aus PVC.

Habr ihr bei euren Toys aus Kunststoffen auch das gleiche Problem? In Bewertungen finde ich selten was zu dem Thema und hatte es auch beim Kauf nicht bedacht.
Gibts da einfach qualitativ noch bessere Toys oder hilft nur die Wahl zu Glas- oder Metalltoys?

Hoffe auf eure Erfahrungen.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #2
Riechen die Toys nach Toys oder nach Po?
(Verstehe gerade deine Frage nicht ganz :zwinker: )
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Oh sorry. Das hab ich wirklich nich so toll formuliert.
Also der typische Gummigeruch ging sehr schnell nach 1-2 ma gründlich waschen weg.

Es ist leider so, dass die Toys schon nach 2-3 mal benutzen danach riechen wo sie drin waren...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Erm ... um ehrlich zu sein finde ich die Frage etwas ... komisch. Denn logischerweise fangen Toys an zu riechen, wenn man die nicht sauber macht. Da hilft selbstredend auch kein Glas oder Metall. Denn es sind die "Anhaftungen", die riechen. Und die hat man bei anderen Materialien ja trotzdem.

Das jemand aber nicht auf die Idee kommt, die Toys (nach Benutzung) sauber zu machen ... :sick:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das Problem hatte ich noch nicht. Nur ein Jellyteil hat mal ätzend nach Kunststoff gerochen.
Bei allen anderen Materialien hat Waschen und Desinfizieren gereicht um es neutral riechen zu lassen.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie und mit was reinigst du die Toys denn nach dem Gebrauch?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also meine Toys riechen immer noch leicht nach dem entsprechenden Material. Neutral oder nach Arsch/Pussy hat noch keins gerochen.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
glas und metall riechen von natur aus nicht und wenn ab damit in den geschirrspüler
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
glas und metall riechen von natur aus nicht und wenn ab damit in den geschirrspüler

Off-Topic:
"Danke lieber Mitbewohner, dass du schon mal den Geschirrspüler ausgeräumt hast. Das lila Teil da? Ähhhh, ist unsere neue Spülbürste, ohne Borsten allerdings." :whistle:
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Geht doch nicht gleich vom schlimmsten aus. Hab die Toys nach Gebrauch erstmal ganz normal mit Wasser und Seife gereinigt und danach desinfiziert. Hätte ich wohl nochmal erwähnen sollen. Dachte aber das versteht sich von selbst.

Trotz sehr (!) gründlicher Reinigung riechen die Toys. Ärgert mich wirklich sehr.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #11
Hast du vielleicht ein silikonhaltiges Gleitgel benutzt? Und Seifen, welche nicht speziell für Toys gedacht sind können diese unter Umständen wohl auch angreifen.
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein, mein Gleitgel ist zu 100% auf Wasserbasis.

Mh, das mit den Seifen hab ich mir noch nicht so bedacht. Löst aber irgendwie mein Problem auch nicht.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #13
Und wieso nicht? Wenn die Seife - gerade bei Silikon-Toys - die Schicht angreift können Gerüche natürlich umso besser anhaften. Es gab übrigens erst vor Kurzem einen sehr ähnlichen Thread:
Butt Toys riechen trotz Kondom! Wie ist das möglich?
Der TS hat dort zwar sogar zusätzlich noch ein Kondom benutzt, klagte aber über das gleiche Problem wie du.
 
L
Benutzer157246  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Versuch es doch mal mit einer Spülung bevor du diese toys verwendest?!
Und wie die schon viele sagen danach gründlich reinigen bzw auch vllt davor

Hilfreich vllt auch ein heißes Wasserbad nicht kochend
 
U
Benutzer157616  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kommt immer irgendwie drauf an was man sich kauft, bei billig Toys ist es oft so extrem penetrant der geruch beim auspacken.
dei etwas teurem hatte ich kaum oder nur beim auspacken so ein geruch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer200445  (26) Ist noch neu hier
  • #16
Versuchs mal mit wd-40 oder einem anderen penetranten öl
Das sollte alles an Gerüchen rausziehen
Ein paar Minuten einwirken lassen
Danach einfach gründlich mit warmwasser und Seife waschen ☺️
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #17
Vielleicht wären Corega Tabs hilfreich (ernst gemeint), die sind schonend genug, um ein Gebiß oder Zahnspangen nach Nutzung desinfiziert und geruchsneutral wieder der empfindlichen Mundschleimhaut zuführen zu können und stark genug, um z.B. Ablagerungen im Klo zu entfernen, sollte also funktionieren...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Der Thread ist SIEBEN Jahre alt, Freunde. :grin:
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Egal, WD40 und Corega Tabs!😂😂😂
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Und wenn sie jetzt geruchlos sind, dann leben sie noch heute 😌
Oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren