Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #1

    Geschützt?

    Hallo allerseits.

    Also, meine Freundin nimmt jetzt seit Weihnachten die Pille (demnach heute die 9.)
    Sie hat sie korrekt am ersten Blutungstag eingenommen und auch sonst nicht vergessen oder so.
    Demnach müsste sie doch ab dem ersten Blutungstag auch geschützt sein, oder?
    Wir könnten doch dann jetzt THEORETISCH auch ohne Kondom GV haben, oder wirkt die Pille doch iwie noch nicht?

    THX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschützt??
    2. Geschützt?
    3. geschützt?
    4. Pillenwechsel - Geschützt??
    5. Noch geschützt?
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #2
    Wenn sie sie ohne Einnahmefehler eingenommen hat ist sie geschützt und ihr könnt ohne Gummi Sex haben.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #3
    Ja, sie ist geschützt, wenn sie keine Fehler gemacht hat.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #4
    Wie die zwei Über mir schon sagten wenn sie alles richtig gemacht hat ohne Einnahmefehler dann könnt ihr ungeschützen Sex haben...

    Aber in jeder beschreibung einer Pille steht es auch beschrieben wie sie eingenommen werden muss und das sie dann auch direkt wenn man sie richtig einnimmt auch schützt...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #5
    ja schon... aber ich würde mich nicht nur hundertpro auf deine Freundin verlassen. Pille + Kondom ist so ziemlich das sicherste was es gibt. Schließlich ist Verhütung eine Sache von beiden.. würd ich mal sagen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #6
    Hmm, also normal ist deine Freundin geschützt. Ich denke jedoch, man sollte mindestens 7 Tage die Pille eingenommen haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Meine FÄ meinte damals zu mir, dass ich eher 3 Monate zusätzlich verhüten sollte, denn dann hat sich der Körper völlig auf die Pille eingestellt.

    Normalerweise steht sowas auch in der PB ihrer Pille.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste