• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #21
    Das ist aber jetzt ne unterstellung.*g* klar ist es eine defnitionssache, aber am anfang einer beziehung steht immernoch das verliebtsein. keiner mit der noch so guten menschenkenntniss kann mir erzählen was der parnter so in ein paar monaten tut/sich verhält.am anfang einer beziehung ist immer alles toll, später, wenn die routine einkehrt, man sich besser kennt (auch die macken,die jeder hat) dann sieht man erst, ob man zusammen passt oder net.obs liebe ist, obs für eine gemeinsame zukunft reicht.

    Ach übrigens ich hab auch mit meinen freund geschlafen wo noch keiner gesagt hat, ich liebe dich. wir waren beide verliebt ineinander, verstanden uns gut, fühlten uns zu einander hingezogen usw.
    das "ich liebe dich" kam zwar auch ziemlich schnell, nur ich für mich muß sagen es hat seit wir uns kennen stetig zugenommen.was ich zu ihm am anfang gesagt habe, kann man mit jetzt nicht vergleichen , jetzt ist es liebe. am anfang "nur" verliebtsein.

    Gruß Lissy_20
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2003
    #22

    Eben, reine Unterstellung. Ich kann mir auch Sex ohne Liebe vorstellen. Außerdem ist ja da immer noch ein Unterschied zwischen Sex ohne Liebe und Sex ohne Verliebtsein. Auch am Anfang einer Beziehung sind ja schon GEfühle füreinander da.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #23
    ich hab meinen mann mit sicherheit noch nich geliebt, als ich mit ihm zusammen gekommen bin... ich weiß nich mal, ob ich unbedingt verliebt war (also jetzt beim ersten treffen), aber er war mir total sympatisch....

    auf jedenfall war ich dann erst mal verliebt... und das is ein himmelweiter unterschied zur liebe...

    liebe ist etwas, dass erst mit der zeit kommt.. wenn du auch die schlechten seiten deines partners kennst und trotzdem mit ihm zusammen bleiben kannst zum beispiel....

    übrigens: ich hab nach ca 5 stunden mit meinem mann das erste mal geschlafen und: ja, ich kann sex und liebe trennen (aber sex mit liebe is doch das schönste)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten