Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angie77
    Angie77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #1

    Geschenk für 50. Geburtstag-Vater

    Mein Vater hat demnächst seinen 50. Geburtstag. Er feiert auch im größeren Kreis... Mir fällt nur leider kein Geschenk ein... Wisst Ihr was? Oder was habt Ihr Eurem Vater zum 50. geschenkt? (falls er natürlich schon so alt ist)

    Sollte eben schon etwas größeres (evtl. originelleres sein). Mein Bruder würde das auch noch mitfinanzieren und meine 2 Tanten auch noch...

    Ist eben nicht einfach, weil er eigentlich keine Hobbies hat. Er malt gelegentlich, hat dazu aber schon seine Sachen. Ansonsten...?

    BITTE HELFT MIR! :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #2
    Zeitungstitelseite von seinem Geburtsdatum? Hab ich schon vielfach verschenkt :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #3
    Gutschein für Wellnesstag?

    ähm was größeres...Wellnesswochenende für zwei? Dann hat deine Mutter auch was davon :smile:
     
  • pixel177
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #4
    Wieviel willst du denn ausgeben ?
     
  • Angie77
    Angie77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #5
    Danke schonmal, Eure Ideen sind echt gut! :zwinker:

    Wieviel ich ausgeben will? Keine Ahnung. Also ich und mein Bruder zusammen höchstens 100 EUR. Wenn meine 2 Tanten noch mitzahlen (ansonsten schenken sie extra) denk ich schon auch dass die mind. 50 EUR zahlen (kann ich echt net einschätzen) also 200 EUR...

    Wenns natürlich billiger ist wär auch net schlecht...
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    17 Januar 2005
    #6
    Mein Vater wird auch dieses Jahr 50. Zwar erst im Mai, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Wo kann man Original-Zeitungsblätter denn überhaupt bekommen?

    Sein Geburtstag ist der 30. Mai. Zu seiner Schulzeit gab es ein Lied, welches irgendwie lautete "Am 30. Mai ist der Weltuntergang". Wäre schön , wenn ich das noch irgendwo auftreiben könnte und ihm auf CD schenken...
     
  • pixel177
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #7
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Januar 2005
    #8
    ich erinnere mich leider nicht mehr, was mein bruder und ich meinem papa zum 50. geschenkt haben. das war zwar erst letztes jahr, aber irgendwie weiß ich es nicht mehr. ich glaube, wir hatten uns an der reise beteiligt, die meine mutter gebucht hatte.
    was mein bruder und ich außerdem getan haben: vor versammelter mannschaft eine rede über die vergangenen jahre gehalten. was wir in ihm sehen, was er für uns getan hat und was wir ihm für sein weiteres leben wünschen. das hat ihn mehr gefreut als alles andere. er war kurz vorm weinen. :smile: voll süß...
    also, wenn ihr euch das zutraut kann ich euch nur empfehlen, eine rede zu halten. es wird ihn sicher freuen!

    gruß, engel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten