Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Black Angel
    0
    14 November 2013
    #1

    Geschenk für beste Freundin zu Weihnachten!

    Hey Leute :smile:

    Ich will meiner besten Freundin, as zu Weihnachten schenken ^^
    Wir kennen uns schon 11 Jahre und ich weiß.. Ich sollte eigentlich
    am Besten wissen, was sie will undso.. aber ganz ehrlich nach
    16 geschenken von mir an sie und 16 von ihr an mich wird das echt schwer..
    Denn man will nichts doppelt schenken oderso :s

    Also zur Info: sie ist 14 und alles mögliche mit Fotos haben wir eigentlich
    schon zum Großteil durch.. Und joar ^^

    Würde mic über Ideen freuen :smile:

    Lg Maria :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 November 2013
    #2
    Kann sein das meine Idee ein wenig altbacken ist aber bei meinen Freunden kommt immer folgendes sehr gut an:
    Ein Paket mit:
    - Selbstgemachter Weihnachtsmarmelade
    - Verschiedenen selbstgemachten Keksen
    - einer originellen Weihnachtskarte
    - ein kleines, persönliches Geschenk. Irgendwas das derjenige halt gebrauchen könnte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • stonner
    Ist noch neu hier
    4
    3
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2013
    #3
    Wie wäre es, wenn du ein Notizbuch mit leeren weißen Seiten kaufst und da Gründe warum sie deine beste Freundin ist, süße Freundschaftssprüche, Insider, etc. reinschreibst? Oder Fotos reinklebst? :smile: Das hab ich meiner besten letztes Jahr geschenkt und sie hat sich unglaublich gefreut.
    Oder du schenkst ihr eine Mix-CD mit allen euren Lieblingsliedern :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    14 November 2013
    #4
    Ich finde auch immernoch selbstgebastelte kalender toll.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    14 November 2013
    #5
    Wahre Freunde, können sich auch ne Kartoffel schenken, sie freuen sich dennoch. :zwinker: Also, schenk ihr einfach eine Karte, oder irgendwas selbst gebasteltes, vielleicht einfach mal was ungewöhnliches schenken? Etwas, was sie garnicht haben will, also so krass ist, dass es wieder cool wird. Weils von dir kommt. Wie halt nen Plüschtier in Form von einem - hier: http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/6339/6339250/product_l/1257976687-39.jpg ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • jannes
    Meistens hier zu finden
    227
    128
    140
    Single
    25 November 2013
    #6
    Schenk ihr einen Adventkalender, und zwar einen besonderen: Nimm 24 Briefumschläge und beklebe sie mit Bildern aus Magazinen etc....Dann finde 24 Kurzgeschichten oder andere kleine Texte, die du magst oder lustig findest. Kopiere sie und packe sie in die Umschläge und fertig ist dein Kalender.....Am coolsten ist es dann noch, wenn du die 24 Briefe per Post am Tag vorher abschickst und sie jeden Tag einen Brief im Kasten hat. Bischen altmodisch, hat aber was.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Black Angel
    0
    25 November 2013
    #7
    Hey Leute :smile:

    Danke für all eure Vorschläge :smile:

    Ich hätte ja schon früher geantwortet aber mein PL hat mir erst grade angezeigt, dass hier überhaupt antworten kamen :frown:
     
  • kittylove
    kittylove (22)
    Öfters im Forum
    142
    53
    46
    in einer Beziehung
    25 November 2013
    #8
    Hi :smile:
    Meine beste Freundin und ich stehen auch total auf Fotos und schenken uns auch dementsprechend viel mit Fotos ;D Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, da habe ich ihr ein Fotoalbum gekauft und habe (zu ihrem 17.) 17 kleine "Weißt du noch...-Geschichten" dort reingeschrieben, und hinten rein noch, dass sie eben meine beste Freundin ist und sich bestimmt noch an jede Geschichte erinnert und wenn wir 100 sind will ich das mit ihr zusammen angucken und mich zurückerinnern und so... Sie hat mir zum Geburtstag auch was seeehr süßes Geschenkt: Zum 18. ein "Kindergartenfreundebuch", welches sie in den Monaten davor all meinen Freunden gegeben hat zum eintragen. Finde ich echt süß. Einmal habe ich ihr auch einfach einen risengroßen Bilderrahmen mit Fotos von uns geschenkt, aber das habt ihr vllt. auch schon... Vllt. kann man das auch mit einem Adventskalender verbinden? Sowas in der Art wollte ich meinem Freund schenken. Du könntest ihr bis nächste Woche noch einen kleinen Adventskalender basteln: Jeden Tag bekommt sie ein Klebezettelchen mit einem Grund, warum sie deine beste Freundin ist oder warum du sie so magst, oder mit einer Erinnerung an euch (z.B. weist du noch.geschichte) oder sowas in der Art... Wenn ihr euch bereits 11 Jahre kennt gibt es da bestimmt viel :smile: zu Weihnachten könntest du ihr dann ein gebasteltes Buch mit Fotos oder sonstewas schenken mit 24 Seiten und du lässt jeweils auf jeder Seite ein Fels frei, wo dann die Klebezettel aus dem Adventskalender aufgeklebt werden können. http://www.posterxxl.de/?s=karsemgoo0102&device=c&gclid=CJvj0qjZgLsCFYdf3godl0IASg hier gibt es auch unendlich viele tolle Sachen, die ich meiner Freundin schenken würde, wenn sie doch bloß öfter Geburtstag hätte ;D
    Ansonsten... vielleicht etwas, was ihr zusammen machen könnt? Karten für ein Musical oder ein Konzert? Etwas zum unternehmen zusammen finde ich auch immer sehr gut! :smile:
    Liebe Grüße
     
  • Black Angel
    0
    25 November 2013
    #9
    Hey :smile:
    Danke für die Ideen :smile:
    Sind ecxht süß :smile:))
    Ich bin halt nur soweiso etwas schlecht in geschenke ausdenken.. und dann :ashamed:
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    25 November 2013
    #10
    Vielleicht auch etwas, wo ihr bei was von habt. So eine Kinokarte, oder was für einen lustigen Nachmittag. Oder nen Shopping-Gutschein.
     
  • Black Angel
    0
    25 November 2013
    #11
    Ja :smile:
    Aber sowas kriegt sie schon zum Geburtstag :s
     
  • ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2013
    #12
    Ich hab von meiner Freundin eine Handyhülle mit einem Foto von uns beiden zusammen geschenkt bekommen und hab mich da super drüber gefreut (von posterxxl). Weiß nicht ob ihr euch sowas schon mal geschenkt habt?
    Ansonsten finde ich persönlich ja auch Pflanzen immer ein schönes und persönliches Geschenk.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Black Angel
    0
    5 Dezember 2013
    #13
    Das mit der Handyhülle hatten wir noch nicht :smile:
    Danke dafür die Idee ist echt schön :smile:
     
  • Sweeti97
    Öfters im Forum
    314
    68
    183
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2013
    #14
    Ich habe zum Geburtstag einmal von meinen besten Freundinnen so kleine eingepackte Süßigkeiten bekommen, die ich zusammenpuzzeln musste, da auf jedem päckchen ein Wort stand und es am Ende einen total süßen Spruch ergab *-*
    (als kleine Idee zum eigentlichen Geschenk) :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Black Angel
    0
    8 Dezember 2013
    #15
    Awww :smile:)

    Das ist mal voll süß *-* :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste