• Callboy
    Gast
    0
    29 August 2003
    #21
    Ich würd dich für schwul halten.
     
  • Callboy
    Gast
    0
    29 August 2003
    #22
    Test
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #23
    Was hat basteln denn mit Schwulsein zu tun???

    Also ich freue mich auch immer, wenn mein Freund mir etwas selbstgebasteltes schenkt. Und da deine Freundin sich ja auch drüber gefreut hat und es sogar aufgehängt hat, war es ihr sicher nicht peinlich. Und ihre Freundin war, wie schon so oft gesagt, sicher nur neidisch :zwinker: Mein Freund hat mir letzte Woche ein selbergemaltes Portrait geschenkt, da hab ich mich auch super dolle drüber gefreut und es mir gleich ins Zimmer gehängt :smile: Also ich finde es schön, wenn Männer basteln, ist viel persönlicher und man weiß, dass es von Herzen kommt. (Ist bei gekauften Sachen auch so, nur bei selbstgebasteltem muss der Andere sich ja nen ganz schönen Kopf darüber gemacht haben)
     
  • Luzi
    Gast
    0
    31 August 2003
    #24
    Ich find das süüüüüüüüüüß!! :smile: Woah, würd mich voll über sowas freuen! :smile: Naja, kommt drauf an, wie ihre beste Freundin ihren Kommentar abgegeben hat... vielleicht war's ja auch Bewunderung, dass du so einfühlsam bist wie ne Frau? :grin:
     
  • Chicken
    Gast
    0
    31 August 2003
    #25
    das ist sowas von "süß" :smile:

    Ich finde etwas, was man selber gemacht hat und was von Herzen kommt sogar viel schöner und liebevoller als etwas gekauftes, das kann manchmal viel mehr ausdrücken (womit ich gekaufte geschenke nicht verurteile, die können natürlich auch was aussagen und wunderschön sein und von herzen kommen!!! *g*).

    Aber nochmal zurück zum Selbstgebastelten.
    Schau mal, was legst du denn Wert auf die Meinung einer Freundin deiner Freundin?
    Wenn deine Freundin sich tierisch gefreut hat, dann sollte dir das doch genug sagen oder?
    Das du sowas gemacht hast und dich "getraut" hast sowas zu machen ohne daran zu denken, dass sowas ja angeblich "nicht männlich" ist (SO EIN QUATSCH!!!!), dann beweist das doch deiner Freundin alleine schon, WIE gerne sie dich hat.
    Und wenn sie es dann aufhängt, sodass JEDER das sehen kann...

    mach dir doch keine Gedanken!
    Das ist ein total süßes Geschenk und es war GUT, dass du ihr das geschenkt hast.
    Wenn es ihr gefällt, dann kümmer dich nicht um Andere, oder gehören bei euch neuerdings drei Personen zu einer Beziehung?!?! :smile:

    so long,
    chick
     
  • LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #26
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Bin jetzt ein wenig beruhigter, dass 99% der Leute hier das genauso sehen wie ich. Ich denke auch, dass die Freundin von meiner Freundin ein wenig „neidisch“ darüber gewesen ist. Soweit ich weis, macht ihr Freund so gut wie nie irgendetwas für sie.. (ist ne andere Geschichte)

    @Chicken: Drei Personen gehören nicht zu unserer Beziehung. (Bitte jetzt nicht Ernst nehme) wobei sich das manchmal ein Mann doch wünschen würde oder ?!? (2 Frauen) :grin:

    Es hat meiner Freundin jedenfalls gefallen :smile: und das ist die Hauptsache! Bin jetzt wirklich beruhigter.

    Liebe Grüße
    LifeIsDifferent
     
  • manumouse
    Gast
    0
    3 September 2003
    #27
    hallöchen!!

    Also ich find das gar net peinlich. Ich würd mich da waaaahnsinnig drüber freuen. Ich hab leider net so nen kreativen Freund.:frown: Er is zwar echt lieb aber ihn hats sogar gestört dass ich des ab und zu gemacht hab(jetzt hab ich's aufgegeben)

    Aber allein schon dass du was selber machst zeigt dass es von herzen kommt und dass dir wirklich viel an ihr liegt.
    Und um diese beste freundin würd ich mir keine großen gedanken machen die is wahrscheinlich schon irgendwie neidisch.

    Also noch mal. Des is absolut net peinlich oder kitschig oder sowas. Dass es deiner Freundin gefällt ist doch die hauptsache oder? Da braucht dich eigentlich nicht die meinung einer "besten Freundin" interessieren.

    Lg,
    Maus
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #28
    Hallo,

    ich finde es auch überhaupt nicht peinlich :smile:
    Ich würde mich sooooooooooooo sehr darüber freuen, da es vom herzen kommt :herz:
    ich fine deine Idee richtig romatisch,können sich manche Männer eine scheibe abschneiden...

    cui
     
  • bluemoon
    Gast
    0
    3 September 2003
    #29
    Hey, du bist ja echt nen toller Freund.
    Also ich find' sowas garnicht peinlich. Das Geschenk beweist doch nur, dass du dir Gedanken gemacht hast...Selbstgemachte Sachen sind doch viel schöner als Gekaufte. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass sich deine Freundin auch drüber gefreut hat...
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #30
    sorry, ich kann daran auch nichts peinliches finden! selbstgemachte geschenke sind halt am schönsten, finde ich, wie andere, auch.
    wenn ich das höre "das machen sonst nur mädchen/frauen"... wir haben 2003!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten