Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dieeine
    Gast
    0
    30 März 2004
    #1

    Geschenk für Freund zum 3-jährigen

    Über welches Geschenk würdet ihr euch am meisten freuen?
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #2
    Warum drüfen nur Burschen mitabstimmen? :cry:
     
  • dieeine
    Gast
    0
    31 März 2004
    #3
    ja oder männliche Wesen halt.
    jedenfalls halt keine Mädls/Frauen
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    31 März 2004
    #4
    @dieeine
    Bitte nur 1 Thread zu einem Thema erstellen, Danke.

    Btw: Etwas komischer Nick für einen männlichen User finde ich :zwinker:

    Aber nun zum Thema: Auch wenn's vielleicht etwas kitschig klingt, ich glaube ich fände 2 Tage Venedig am schönsten :verknallt
    An zweiter Stelle wohn Ski, aber da binn ich dann 2 Wochen in Krankenhaus was die Sache auch wieder nicht so toll macht.

    Parfum, Zoo, Restaurant, schöner Tag ... alles recht 'gewöhnliche' Dinge finde ich.
     
  • dieeine
    Gast
    0
    31 März 2004
    #5
    Ja sorry, hab da nur aus versehen zweimal auf senden geklickt!
    und wegen dem Geschlecht, bin eigentlich weiblicher Netur, hab das wohl übersehen zum eingeben! Kann man das noch irgendwie nachträglich umändern???
     
  • dieeine
    Gast
    0
    31 März 2004
    #6
    na gut, von mir aus können auch die Mädls unter euch antworten.
    Mit den Männern allein wird das wohl nix mehr... :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    31 März 2004
    #7
    HAHA, antworte trotzdem :-p

    Hab meinem Freund zum 3jährigen ein WE-Trip nach Sylt geschenkt. Mit Programm... Besichtigungen, Sauna, Restaurants, Schwimmen, Essen gehn...

    lg
    cel
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #8
    Ich würd venedig am besten finden!!! So schön romantisch :verknallt
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #9
    Wenn ihr echt schon mal zusammen da gewesen seid und es euch gefallen hat - dann mal los. Meiner Meinung nach gibt´s kaum was Unromantischeres als Venedig: es STINKT, es ist VOLL von Touristen und fast immer völlig überteuert.
    OK, sorry, das war nicht die Frage, aber wie wär´s mit Nebensaison irgendwo am Strand in Süditalien... wunderbar, wenn man es nicht 40 Grad im Schatten haben muss. Schwärm!
     
  • dieeine
    Gast
    0
    31 März 2004
    #10
    Ich war schon sehr oft in Venedig und bis jetzt immer zu einer Zeit, wo es noch nicht stinkt und noch nicht wimmelt.
     
  • Anna83
    Gast
    0
    31 März 2004
    #11
    Ich würde mir einen schönen Abend mit ihm machen. Erst schön essen, dass was er am liebsten mag :smile:

    Dann vielleicht zusammen kuscheln, Film gucken oder Musik hören.

    Später dann richtig schönen Sex nach seinem Geschmack :smile:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #12
    Wieso nur nach seinem Geschmack, ist ja nicht nur sein Jubiläum!
    Ich wär dafür, dass für beide was Schönes dabei ist :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #13
    auf KEINEN FALL: parfum und zoo :zwinker:
    is doch ein wenig fürs 3jährige.
    PERFEKT hingegen-klarerweise: der trip :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste