• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschenk für Freund zum Abschlussball der Tanzstunde

X
Benutzer139657  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Wir haben nächste Woche endlich den Abschlussball unserer Tanzstunde und mein Freund und ich tanzen zusammen.
In der letzten Stunde hat uns unser Tanzlehrer gesagt, dass der Junge dem Mädchen einen kleinen Blumenstrauß schenken soll (das ist ja kein Problem) und das Mädchen dem Jungen auch eine kleine Kleinigkeit.
Ich bin mit meinem Freund erst knapp 3 Monate zusammen und habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.
Gutscheine finde ich total unpersönlich, Schokolade oder sowas einfallslos, CD hat er schon viel zu viele.. da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich eine erwische die er schon hat und weiter fällt mir nichts ein.
Von seinen Hobbys her kann ich ihm eigentlich auch nichts schenken.
Hat vielleicht jemand sonst noch eine Idee? :/

Danke!
 
E
Benutzer132528  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Seit wann schenkt man da dem Jungen was?
War bei mir damals nicht so...

Da es nur ne Kleinigkeit sein soll würde ich vielleicht Merci oder I Love Milka Herzen kaufen :zwinker:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Kommt drauf an. Wenn deine Tanzkünste nach dem Kurs nicht besonders gut sind dann: Stahlkappenschuhe für ihn :teufel::zwinker:

Nein im Ernst, wüsste auch nicht, was du ihm da kaufen könntest. Da deinen Freund da niemand kennt, wird es schwierig das beantworten zu können.
 
X
Benutzer139657  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das einzige was mir da jetzt noch einfällt ist vielleicht ein schönes eingerahmtes Bild von mir oder so.. :confused:
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Wir haben dem Jungen immer ein Seidentuch für das Jacket geschenkt und die uns einen Blumenstrauß und das Foto, was der Fotograf von uns dort gemacht hat. :love:
Aber da ihr das Glück habt 'zusammen zu sein' würde ich dann auch so wie @ X xHeather etwas persönliches, wie ein Foto oder auch Süßigkeiten :grin: :zwinker:

Lg herzchen7:smile:
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #8
Da es sich ja um deinen Freund handelt würde ich dir empfehlen ihm ein I Love Milka Herz kaufen und das würde ich mit einem kleinen Knuddelbärchen mit "I love You" drauf garnieren. Kommt garantier gut an. Wetten? :smile:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wir haben uns beim Tanzkurzs mit allen Mädels zusammen getan und "unseren" Jungs einen Abend geschenkt, wo wir für sie gekocht haben. Das war echt schön. :smile:
Aber wir kannten uns auch alle gut und waren in einer Klasse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren