Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    Geschenk für Freund zum b-day^^

    Hallo- ich bin schon mal wieder fleißig am überlegen was ich meinem Freund zu seinem geburstag schenken kann (keine angst, der ist erst im Mai XD ich habs net eilig...aber ich hätte gerne ein paar grundideen)

    ich wollte ihm jetzt endlich mal was schenken, was ihn tröstet wenn ich nicht bei ihm bin (und das ist locker mal ein monat so..:frown: fernbeziehung)..habt ihr eine idee außer fotos?

    Dachte noch eine schneekugel mit einem Foto von mir..aber das heb ich mir lieber für das nächste weihnachten auf XD Im sommer schneekugeln zu schenken ist ein wenig doof...

    ach ja: wenn ihr was findet das mit strand, meer und palmen (und vlt kitesurfen XD) zu tun hat, dann her damit...:smile:

    Würde mich freuen wenn hier ein paar Ideen kommen würden
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Wie wärs, wenn Du ihm eine Fotocollage, mit Fotos von Dir und euch zwei, machst!?
    Oder Du lasst im Copy Shop aus einem Foto von Dir/euch ein Puzzle machen und Du lässt Dein Foto auf einen Polster drucken!?
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    *räusper* nix mit fotos bitte. aber danke :zwinker: find fotos momentan eher doof zum verschenken weil er in letzer zeit zuviel davon bekommen hat...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    ok - aber das ist eben etwas persönliches und ideal, wenn ihr euch selten seht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    11 Januar 2007
    #5
    Vielleicht ein Kissen zum Kuscheln, wenn du nicht da bist.
    Ansonsten fällt mir jetzt so speziell gegen Einsamkeit außer Fotos auch nichts mehr ein.

    Evtl. noch Lieblingssüßigkeiten, die er dann vernaschen kann, bis ihr euch wiederseht. :smile:
    Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht, werde ich meinem Freund auch mal schenken. :smile:
     
  • Laihogirl89
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #6
    Ich finde ein Kissen gar net schlecht...da kann man ja auch was draufschreiben - gibts doch so spezielle Stoffmaler -
    Vielleicht nen Gedicht ...oder Dinge die du an ihm magst...
    LG laihogirl :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste