• julia.b.
    julia.b. (23)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2015

Geschenk für Freund

Hallo :smile:
    also es ist so mein Freund wir im Januar 18 und an seinem Geburtstag sin wir auch ein Jahr zusammen :smile:
    ich habe zwar schon ein Geschenk und zwar eine Fallschirmsprung :smile: aber ich hätte gern noch eine süße Kleinigkeit :smile:
    Hätte da jemanden eine idee?
    Vielen Dank und Liebe Grüße

• User 156824
    Ist noch neu hier
    15
    3
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2015
    Wie wärs mit dir? Bind dir ne Schleife um. Vielleicht nur ne Schleife? Das wär ihm sicher das liebste Geschenk. Also zusätzlich zum Fallschirmsprung.

• MartinaMausi
    Benutzer gesperrt
    4
    28
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2015
    Wie wäre es denn mit einer selbst gebrannten CD oder DVD? Entweder mit Songs oder Bildern? :smile: Das kannst du auch gut online machen lassen. Dort wird die CD/DVD sowohl gepresst als auch noch nach deinen Wünschen bedruckt (also Cover, CD selbst etc.). Je nachdem kannst du dir ja schöne Bilder von deinem Freund und dir raussuchen oder von Orten, an denen ihr zusammen ward.
    So hat er einmal den Fallschirmsprung mit viel Action - finde ich übrigens eine super Idee. :smile: Und außerdem noch etwas Persönlicheres... Eine Freundin von mir hat ihrem Freund damit vor kurzem eine Riesenfreude gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2016
  • User 150539
    Sehr bekannt hier
    1.804
    198
    576
    nicht angegeben
    19 Oktober 2015
    Ich hab nen schönen Pulli gefunden :smile: Oder ein schönes Armband? Oder ne Flasche Bier von ner speziellen Sorte?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten