Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elfe123
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #1

    Geschenk für meinen Freund

    Hallo ihr,
    also mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und überlege was ich ihm schenken könnte,aber mir fällt nichts ein :cry:
    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
    Wäre echt lieb wenn mir jemanden antworten würde,
    Bis dann
    Elfe123
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #2
    Wie alt ist dein Freund?
    Welche Hobbies hat er?/ Mag er bestimmte Dinge besonders gern?
    Ist er romantisch oder eher weniger?
    Wieviel willst du in etwa ausgeben?

    Juvia
     
  • Elfe123
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #3
    Hallo Juvia,
    Mein Freund ist 19.
    So wirkliche Hobbys hat er nicht,aber er bastelt sehr gern an seinem Auto rum :zwinker: (Wie alle Männer:smile:)
    Ja er ist schon sehr romantisch und ich will etwa 10-20 Euro ausgeben.

    Elfe123
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #4
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    edit: Ups, steht ja oben *g*

    Also wie wärs zum Einjährigen mit nem schönen Wochenende ... z.B. erst in ein Abenteuerbad oder in den Zoo und danach zu Hause was kochen + Massage etc. :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #5
    bin auch bald 1 jahr mit meinem schatzi zusammen *gg*
    hm lad ihn doch zum essen ein und danach massierst du ihn schön. kannst ihm ja dann noich was kleines für sein auto dazu schenken *g*
    wann bist denn mit deinem schatz 1 jahr zusammen wenn ich fragen darf??

    ps: das mit dem auto kenn ich mein schatz tuned und schraubt auch an seinem auto rum und bei ihm kommt noch sein roller dazu, daran schraubt er mindestens genau so viel wie an seinem auto *g*aber naja ich bin zum glück aber immer noch das wichtigste für ihn und er verbribgt mit mir zum glück viel viel mehr zeit als mit seinem auto und seinem roller *freu*
     
  • Elfe123
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #6
    Ja das wäre ne gute idee mit dem massieren und so...
    Am 4. Februar sind wir ein Jahr zusammen.
    Tja mal schauen was ich dann mache...
    Danke für die Tips.
    Elfe123
     
  • 19 Januar 2004
    #7
    würd auch so einen Verwöhnabend machen ,wenn er so Sachen mag ! zum beispiel erst schön essen gehn oder du kochst ,dann in die badewanne und dann halt ins bett und massieren etc :zwinker:
    kannst ja dann noch alles schön romantisch machen ,so mit kerzen etc !!!! weiß ja nicht ob er so dadrauf steht ,aber so etwas fänd ich schöner zum 1 jährigen als irgendwas materielles !!
    oder schenk ihm ein foto von euch !!
    lg
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #8
    Hey!

    Also ich hab meinem Freund zum Einjährigen eine Geschichte (in Gedichtform) geschenkt, die alle gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnisse, welche wir in diesem Jahr gemacht hatten, beschrieb inklusive Fotos dieser Unternehmungen. Er hat sich sehr gefreut und ich bin der Meinung, dass es sogar fast schöner ist, etwas Selbstgemachtes zu verschenken, als etwas Materielles. Nun gut, ich weiß nun nicht, auf was dein Freund so steht, aber bei meinem kam das Geschenk sehr gut an, weil er sowieso viel lieber Kreatives als Materielles mag. Und zudem sind wir an unserem Einjährigen genau dorthin gegangen, wo wir uns ein Jahr zuvor das erste Mal getroffen hatten (bei uns war es günstig, da es ein Café war). Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #9
    Hey, seit wann denn das? :what:


    Ich würd' etwas mit gemeinsamer Erinnerung schenken.
     
  • Elfe123
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #10
    Das ist doch schon immer so, das Männer gerne an ihren Autos rumschrauben, oder nicht? :zwinker:
    Ja so ein Verwöhnabend wär schon nicht schelcht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste