Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hopemer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2015

Geschenk für meinen Freund

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ich bin mit meinem Freund nun knapp 3 Monate zusammen und er hat bald Geburtstag (wird 32). Er hat ein paar Tage vor Weihnachten, also sind Ideen für ein Weihnachtsgeschenk auch genauso willkommen :zwinker:

Zu Ihm.. er fährt für sein Leben gerne Motorrad und ist generell auch sehr interessiert an Autos (ist auch Fahrlehrer). Außerdem schaut er gerne alte Filme ala Heinz Erhardt, Peter Alexander und co.
    Aber das Geschenk sollte auch irgendwie etwas besonderes sein.
    Achja un preislich sollte es so maximal 50€ kosten, da ich ja quasi gleichzeitig zwei Geschenke brauche und nicht so viel Geld habe (arme Studentin :frown: :grin: )
    Habt Ihr vielleicht Ideen?!
    Ich freue mich über jegliche Anregung :smile:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.992
    348
    4.115
    vergeben und glücklich
  • Hopemer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2015
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.992
    348
    4.115
    vergeben und glücklich
    9 November 2015
    Ich halte nix von Geschenkewahn ... eine Kleinigkeit, die "passt", also benutzt wird - reicht in meinen Augen vollkommen.

• me29
    me29 (32)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    Meiner hat dieses Jahr einen Gutschein für's "Unimog-fahren" bekommen. Liegt preislich nicht in deinem Rahmen, aber es gibt ja noch viele andere Varianten wie "Traumauto fahren", etc. vielleicht gibt's da ja was das preislich passt.
    Ansonsten finde ich Sachen die persönlich sind und von denen man länger was hat immer schön.
    Zum Beispiel einen Fotokalender mit Bildern von euch, eine Sterntaufe, ein selbstgebasteltes Kochbuch mit euren Lieblingsrezepten inkl. Candlelight-Dinner-Gutschein, eine "ich liebe dich, weil..."-Box mit netten Komplimenten für's ganze Jahr zum Beispiel jede Woche eins, etc.
    Hoffe da ist was passendes für dich dabei.

Liebe Grüße,
    me29

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten