• MissUnknown
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2015

Geschenk für meinen Freund

Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen kenne aber alle seine Interessen. Da ja bald Weihnachten ist, bin ich schon am Überlegen, was ich ihm schenken kann. Er wünscht sich etwas persönliches und immaterielles. Am besten etwas wovon wir Erinnerungen mitnehmen können oder danach etwas für uns bleibt.
    Da ich noch zur Schule gehe, habe ich leider nicht die Möglichkeit ihm ein super tolles Konzertticket oder ähnliches zu schenken ( bräuchte dann auch 2 davon). Mein Budget liegt bei 30-40€

Hat jemand von euch eine tolle Idee und kann mir helfen? Hat vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches gesucht und kann mir helfen, wo ich fündig werde?

• User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.596
    198
    870
    nicht angegeben
    19 November 2015
    Mal hier schauen bzw. die Frage dort stellen?

• ciara
    ciara (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2015
  • me29
    me29 (34)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    Hi!

Wenn er sich etwas Nicht-materielles wünscht ist das doch schonmal super.
    Wie wäre es mit einer Massage, einem Candlelight-Dinner, einem gemeinsamen Wellnesstag (geht auch zu Hause und muss nicht viel kosten), einem selbstgebastelten Fotokalender, einer Sterntaufe, einem selbstgeschriebenen Gedicht, einer "das liebe ich an dir-Box" mit ganz vielen netten Zettelchen drin zum Beispiel für jede Woche einen, ...
    Das wären so die Sachen die mir als erstes einfallen. Alles persönliche und individuelle Sachen die eine große Freude bereiten aber nicht wer weiß wie teuer sind.

Liebe Grüße,
    me29

• User 128143
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    113
    61
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    Kannst du Nähen oder Stricken? Ein schöner Schal aus einer tollen Wolle gibt was her und wird ihn immer an dich erinnern.
    Oder schonmal versucht ihm ein Bild zu malen? Habe mal einer Freundin geholfen ein Photo zu bearbeiten und dann konnte sie ,, malen nach zahlen" - mäßig das Bild mit Acryl fertigstellen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten