Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #1

    Geschenk für Mutter des Freundes

    Hallo,

    bin zu dem Geburtstag von der Mutter meines Freundes eingeladen. Wir gehen essen. Das tut aber denke ich mal nichts zur Sache :zwinker:
    Meine Frage: Was könnte ich ihr als Kleinigkeit schenken?
    Es ist auch der Tag, an dem sie mich kennen lernen soll. Hat mich bis jetzt noch nicht gesehen :schuechte .
    Sind ein paar frisch gebundene Blumen da ok? Soll ja nicht sofort so aufdringlich und "protzig" wirken. Und vorallem kein großes Vermögen kosten? Hat wer eine Idee für mich?

    LG Pepperle
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #2
    Ich würde jetzt keinen riesen Blumenstrauss schenken, es gibt doch auch diese kleinen Topfpflanzen und dazu vielleicht noch eine Kerze?
    Oder frag doch mal deinen Freund vielleicht mag sie ja besondere Pralinen oder ähnliches, dass könntest du ihr ja auch schenken.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    13 Januar 2008
    #3
    Meine erste Idee war, sie mit deinem Freund zusammen zum brunchen einzuladen ( bei uns kann man das, je nach kneipe, schon für 7 Euro)... so kann man einen gemütlichen Vormittag miteinander verbringen, quatschen und sich kennen lernen :smile:
     
  • Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #4
    @klatschmohn: Schöne Idee, nur leider sehen wir uns sehr selten: Er wohnt in Hamburg, ich im Ruhrgebiet :cry: .
    Und das Wochenende wo ich jetzt da bin ist schon dicht..
    Sollte was sein, was sie sofort hat :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Januar 2008
    #5
    ich denke ich würde ne topfflanze nehmen.. frag deinen freund, was sie gerne hat und vorallem, was die blumenpötte für farben haben :grin:

    davon hat sie mehr als von nen frischen strauß
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Januar 2008
    #6
    Frag deinen Freund, ob sie vielleicht Wein trinkt.
    Topfpflanze fänd ich auch okay, vielleicht noch was süßes dazu. Je nachdem, ob sie das mag.
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #7
    Wein find ich auch immer gut (vorausgesetzt Sie trinkt überhaupt welchen)

    oder du bringst eine kleine Zusammenstellung von Spezialitäten aus deiner Gegend mit. Grad wenn man aus einer anderen Region kommt find ich das eigentlich ne nette Idee
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #8
    Ich finde die Idee mit einem schönen Blumenstrauß super.
    Kannst ja Deinen Freund fragen, ob sie eine bestimmte Blume besonders gern mag und welche Farbe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste