Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #1

    Geschenk für Papa

    Hallo,

    und zwar hat mein Vater hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll, hat von euch vielleicht jemand nen Vorschlag, was schenkt ihr denn so euren Eltern zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen?

    Danke
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #2
    Rasierset, Pflegeset von Boss oder Shiseido, Krawatte ...

    ich glaub, da gibt es eine Menge ...
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #3
    Ja, auf sowas bin ich auch schon gekommen, ist aber eher einfallslos.
    Habt ihr nicht noch andere ideen?
    Danke
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #4
    Einfallslos ist es, sich Anregungen in einem Forum zu holen, denn ehrlich gesagt, fehlt dann ein direkter Bezug zu dem Geschenk deinerseits.

    Vll. solltest du dir einfach Gedanken darüber machen, was dein Vater für Hobbies und Interessen hat, ob du da vll. etwas Ergänzendes, Zusätzliches kaufen kannst oder ob du nicht einfach kreativ bist und etwas (so schnulzig es auch klingen mag) von Herzen machst: Vll. etwas mit vielen Fotos der Familie...
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #5
    Parfüm
    Rasierset
    Zigarren (falls er diese raucht..)
    Wein
    Krawatte


    ......? :eek4:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #6
    Mach beim Fotografen ein schönes Portraitfoto von dir (oder euch, falls du Geschwister hast).
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #7
    Bei uns gibt es so nen Laden, der Spirituosen frisch vom Fass verkäuft. Die haben also z.B verschieden Obstbrände und Whiskys. So was schenke ich meinem Vater immer wenn ich sonst nix weiß. Is halt nix zum saufen, sondern zum genießen, weil se halt auch net ganz billig sind, wenn man jetzt mal mit nem Standart aus dem Supermarkt vergleicht. Wei´ß ja nicht, was dein Vater so mag ?!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #8
    Mein papa hat heute geburtstag :smile: Mein Bruderund ich schenken ihm seit jahren immer seinen lieblingskalender fürs nächste Jahr. Und ich hab ihm dieses jahr noch den Geburtstagskuchen gebacken.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #9
    Hab meinem Vater mal duschgel, dann n Füllerset, dann n Kalender.. geschenkt..

    Meiner Mama schenk ich meistens immer n Buch.. *G

    vana
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #10
    Danke für eure Antworten, aber vlt. habt ihr ja noch ein paar andere Ideen da bis jetzt nicht das passende dabei war :geknickt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #11
    ja so ganz ohne Beschreibung is das ja auch n bissl ^^ ....

    vana :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste