Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #1

    Geschenk fürs halbjähriges...

    Hey Leute..

    bin am Sonntag mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und wir wollen was schönes zusammen machen...jetzt ist nur die Frage was man machen kann!? Ich will ihr auch irgendwas schenken aber ich habe keine Ahnung was ich schenken könnte...

    Also folgende Probleme...

    - Was kann man machen
    - Was kann ich ihr schenken

    Freu mich auf gute Ideen...

    greez

    kRupS
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #2
    erstmal irgendwo schön essen gehen...bei ner schönen atmosphäre, wo nicht viel los ist und ihr euch unterhalten könnt.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    Mach ein Picknick wenn das Wetter noch hält. Da hast du dann einen schönen Ausflug und praktisch auch schon ein Geschenk.
     
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #4
    hmm..hört sich schon nicht schlecht an,...weiter ideen?!?!?!
    An die Mädels...was würdet Ihr denn schön finden?!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #5
    Wenn ihr zu hause bleibt kannste ja das Zimmer mit ganz vilen Kerzen und Rosen blätter schmücken oder so....
    Oder wie gesagt bei schönem Wetter picknicken
    Zu schenken Schmuck Blumen oder so
     
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #6
    Zuhause ist irgendwie doof weil bei mir dann wer ist und bei ihr auch....ja picknick hört sich nicht schlecht an aber ich habe sowas noch nie gemacht geschweige sowas vorbeireitet...


    geschenk..sie hat schon ne kette von mir zum geb. bekomm und blumen sind nach 3 tagen hin....
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #7
    war ja nur ne idee wenn ihr zu hause bleibt!
    MIr würde ein romamtishces Picknick gefallen auch mit kerzen und rosen oder so
    Und geschenk dann halt....iwie fotos oder ich hab meinem Freund ein Kissen mit nem Foto von mir drauf egschenkt also ich habs bedrucken lassen!
    Geht schnell und is auch gar nich so teuer
    ich hab Kp denk selber mal gut nach oder viell hat sie sich ja schonma iwas gewünscht was nich ganz so teuer is oder so
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #8
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #9
    Also..wenn dann möchte ich das so haben, das sie davon garnix weiß und wenn sie bei mir ist wir dann mitm auto dahin fahrn und ich ihre augen vorher verbinde...und wenn sie dann auf der decke sitzt ich die augenbinde wieder wegnehme...
    Was soll ich denn da so nehmen für das Picknick..also was sollte man kaufen..was fürn getränk und was zu essen...?! So nen paar Erdbeeren hab ich mir vorgestellt zum gegenseitigen füttern ;-)
    Was macht man denn da noch so?! Vllt. nen Salat oda so?! Ich habe wirklich eine Ahnung wie so nen Picknick funzt...hab sowas noch nie gemacht..!Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben was man da so machen kann beim Picknick bzw. was zu essen und zu trinken...?!

    Danke.... :schuechte
     
  • chnopf
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #10
    lauf durch nen supermarkt und überlege obs passt...zB. verschiedne salate (ich liebe katoffelsalat:grin:), chips und sonstige snacks, brötchen (aufschnitt,käse ), wie wärs mit 2 liebesäpfeln? was zu trinken nicht vergessen....
     
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #11
    Was sind denn bitte "liebesäpfel" ??*g*

    Also ich werd gleich glaub ich mal zu dem Ort fahren wo ich das vorhabe...und dann mal überlegen...!

    Gibt mir bitte noch ein paar Tipps was man beim Picknick isst bzw trinkt...dankööö
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #12
    Musst aba auch schreiben was du gemacht hast und wies ihr gefallen hat!?
     
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #13
    So..das Picknick wa ein voller erfolg...ich habe einen dipp vorbereitet und paprika karotten usw. klein geschnitten..dann sind wa ins auto gestiegen und ich habe ihre augen verbunden..
    Wir sind dann zu einer Lichtung gefahrn wo sie im Auto gewartet hat und ich in der Zeit schnell alles aufgebaut habe...

    Als ich dann fertig wa, habe ich sie aus dem auto zur decke geführt und habe die augenbinde dann abgenommen und sie wa hell auf begeistert und hat sich voll gefreut.. :cool1:
     
  • deranged
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #14
    Das aber schön ;D

    Hm bei uns wurd gar kein halbjähriges Zusammensein "gefeiert" =(
    mal schauen ob Einjähriges gefeiert wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste