Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2011
    #1

    geschenk/kleinigkeit für freundin?

    heyy


    also ich bin seit freitag wieder glücklich vergeben:smile::lovealt:
    :lovealt:

    leider geht mein schatzzz am mittwoch für 1 1/2 wochen in den urlaub zu verwandten...

    wir sind ja jetzt erst frisch zusammen:smile: soll ich ihr da vielleicht wenn ich sie am mittwoch zum bus bringe...ein kleines " geschenk" oder irgend etwas geben??

    achja ich bin 18 und sie 16:smile:



    lg
    chris
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    17 April 2011
    #2
    Also ich denke nicht dass es notwendig ist da was zu schenken. Ist ja auch keine lange Zeit in der sie weg ist.
    Aber mein ex hat mal als ich wegfuhr nen kuscheltier mit seinem Parfum vollgesprüht damit ich was zum kuscheln habe und seinen geruch immer bei mir habe wenn ich weg bin. Ich bin aber auch total auf sein Parfum abgegangen :grin:
    Also musst du wissen, aber sie wird nichts erwarten denk ich mal :smile:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    17 April 2011
    #3
    Ich finde auch das ein kleines Kuscheltier keine schlechte Idee ist.
    Oder wie wärs einfach ganz altmodisch mit einem Brief in dem du Ihr einen schönen Urlaub wünschst und
    was du Ihr auch noch sagen willst ?
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2011
    #4
    ja an nen brief hab ich auch schon gedacht..... nur is des ned so einfach:grin:

    ich bin da ned so kreativ.... und nur schreiben

    " schatzzz ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub..ich vermisse dich jetzt schon voll...Ich Liebe Dich über alles"



    des is ja auch nix:grin::grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    17 April 2011
    #5
    Ein gemeinsames Foto hast du nicht von euch beiden oder ?
    Ansonsten druck es doch auf Fotopapier aus dann hast du eine Karte da brauchst du nicht soviel draufschreiben.
    Oder schreib ein Gedicht auf die Rückseite der Karte wenn Sie auf sowas steht oder den Text von nem Song der für euch ne Bedeutung hat
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2011
    #6
    ne hab ich leider noch ned:frown:
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #7
    hab hier noch so ein kleines herz könnte ich ihr ja auch geben...als zeichen dass ich immer bei ihr bin

    nur sind in dem herz halt so komische kugeln drinn...also des benutzt man eigentlich als taschenwärmer
     
  • GreenEyedSoul
    0
    18 April 2011
    #8
    Kannst auch ein Foto von dir nehmen und hinten was draufschreiben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #9
    Wieso ist das "nix"? Sie ist ja nur kurz weg, es bedarf nicht unbedingt vieler Worte, um Deine Gefühle auszudrücken.
    Ggf. noch eine kleine Süßigkeit dazu, vielleicht was Österliches (Schoko-Glückskäfer oder so).
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #10
    naja als brief is des ja sehr wenig.....

    ich hab jetzt so n kleines herz für sie und dann geh ich am mittwoch bevor ich sie zum bus begleite schnell in den dm:grin: da kann man ja so bilder ausrucken^^ hab leider grad kein usb stick da,bekomm morgen einen von nem kumpel... also kann ich halt am mittwoch leider nix mehr hinten draufschreiben....

    findet ihr es ok des kleine herz und ein bild von mir?? damit sie immer an mich denkt:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #11
    Ist doch eine schöne Idee. Es muss ja kein langer Brief sein, ggf. eben ein Kärtchen. Oder Du schreibst Deine Zeilen hinten aufs Foto. Nimm einen Stift mit, druck das Bild im Drogeriemarkt aus und schreib da dann direkt was drauf (Rückseite). Am besten mit so einem Folienschreiber oder CD-Beschriftungsstift (mit Kuli drückts durch, andere Stifte verwischen). Du kannst natürlich auch das Foto auf eine Pappkarte kleben (mit doppelseitig klebenden Fotoecken) und auf die Karte schreiben.
    Oder Du flüsterst Ihr einfach ins Ohr, was Du oben geschrieben hast, und gibst Ihr eben das Bild.

    Das mit dem Taschenwärmer - ist das so einer mit Knickplättchen, bei dem nach dem Knicken des Metallplättchens im Gel das Ding dann warm wird? Ich kenns so, dass die im wieder erkalteten Zustand ziemlich hart sind. Das würde ich ggf. weglassen. Oder Du kochst den Taschenwärmer auf, damit der Inhalt wieder gelförmig wird (bei meinem Taschenwärmer funktioniert das so).
    Ggf. lieber einen kleinen Schokoosterhasen mitgeben, von einem Taschenwärmer hat sie im Frühling nicht sooo viel. :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #12
    Mag sie Süßigkeiten? Vielleicht für die Reise Herz-Gummitiere.
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2011
    #13
    des is so einer wo so komische kugeln oder so drin sind.... der is schon n bisschen hart...

    ich kuk mal wie ich des mit dem bild mache... ob ich was draufschreibe oder ned... muss dann auch noch so stifte kaufen:grin:

    ja sie mag eigentlich schon süüßigkeiten:smile: ich schau mal ob ich was süßes finde:zwinker:

    danke für eure hilfe:smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 April 2011
    #14
    Ich glaube, du kannst ihr eh geben, was du möchtest. :grin: Letztlich ist es einfach nur total schön, dass du dir überhaupt so viele Gedanken gemacht hast. Ich find's jedenfalls richtig schön. Sie wird sich freuen. :smile:
    Als ich auf Abifahrt war, hat mein Freund mich auch morgens zum Bus gebracht und war den Abend vorher beim Packen mit bei mir Zuhause. Als ich im Urlaubsland ankam und meinen Koffer auspacken wollte, hatte sich da auch ein Briefchen und ein Bild von uns beiden eingeschlichen. Ich fand das sooo süß, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Da habe ich erstmal geflennt. :grin: (ich muss aber dazu sagen, dass ich richtig dolle krank war und meine Nerven echt blank lagen, da war das noch doppelt so toll! :smile:)
     
  • she
    she
    Gast
    0
    19 April 2011
    #15
    ich würde ihr auch etwas persönliches mitgeben, etwas zum ausleihen, damit sie unbedingt zu dir zurück muss um es dir wiederzugeben :smile: sei es ein shirt, n bär, ne cd, dvd egal :smile: etwas was sie auch mit dir in verbindung setzt weil das so typisch du bist:smile:

    aber ich finde,man muss sich nichts schenken.
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2011
    #16
    hab ihr jetzt so n bild von mir wo noch was drauf stand gegeben:smile: und dann noch so n herzkissen dass sie für die fahrt was zum kuscheln hatt:smile: sie hat sich sehr gefreut:smile: jetzt sitzt sie gerade wieder im bus und kommt morgen früh wieder an:smile: ich brauch ich ihr ja nix mehr großes geben?? dachte vielleicht an ne schöne rote rose?:smile:)

    lg
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 April 2011
    #17
    Gib ihr eine laaaaaange feeeeeste Umarmung, gib ihr Dein strahlendes Lächeln, weil sie wieder da ist.
     
  • chris92
    chris92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2011
    #18
    jaa auf jeden fall:smile: aber ich dachte ne rose dazu wäre auch ned schlecht?:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste