Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #1

    geschenk??? nicht für freundin! wichtig!!!

    hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar folgendes ich kenn da nen mädel verstehen uns auch recht gut nur kennen wir uns noch nicht wirklich lange um genau zu sein hab ich am feitag das erste mal gescheid mit ih geredet kennen tun wir uns aba scho seit september da sie in einer kneipe arbeitet.

    so nun ne frage ich würd ihr gerne eine kleinigkeit zu weihnachten schenken. nicht viel nur eine kleinigkeit dazu schreib ich ihr nen brief.

    die sache ist so das ich es ihr hauptsächlich schenke da sie sehr heftige probleme zuhause hat und ich ihr so eine freude machen möchte. außerdem mag ich sie scho ein wenig aber dazu ist es noch zu früh da wir uns noch nicht lange kennen.

    und ich würd es echt cool finden wenn ihr nen paar ideen sammeln könntet! bis donnerstag hab ich zeit das fertig zumachen.

    und nochmal sie ist nicht meine freundin und ich möchte ihr nur eine kleine freude bereiten!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #2
    Kleine Freude mit Hintergedanken? Ich find ein Kuscheltier ganz schön. Oder eine Einladung ins Kino oder essen. Wie du selber schreibst magst du sie doch schon, oder?
     
  • picfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #3
    ja ich mag sie schon. aber wie gesagt das steht erstmal im hintergrund, da sie wirklich sehr starke probleme zuhause hat und von ihrer mutter aus keinen freund darf usw.

    und übrigens an sowas wie kino oder essen gehn hab ich scho gedacht gefällt mir auch ganz gut die idee ich weiß nur nicht wie ich das verpacken soll! aba das mit dem kuscheltier hört sich doch schoma gut an :smile:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #4
    Besorg dir schnell ein kleines Nemo-Stofftier, das ist erstmal drollig (gibts zB bei Ebay), und zwei Kinokarten für Nemo reingemacht!

    Fänd ich gut :clown:
     
  • picfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #5
    wie das wars schon an ideen? dacht ihr hättet nen paar mehr :frown:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2003
    #6
    Naja könntest ja Kuscheltier mit einer Karte dran verschenken. In der KArte kann ja dann eine Einladung drin sein.......

    Alles andere was mir so einfällt ist wohl zu eindeutig und das willst du ja nicht, oder?
     
  • MausalDeluxe
    0
    16 Dezember 2003
    #7
    Rosen kommen immer gut an.
     
  • picfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #8
    hm hab ihr nu nen stofftier gekauft mit ner einladung bi ja ma gespannt was sie dazu sagt wenn sie es aufmacht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten