Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olympic1
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #1

    Geschenk zum 18. Geburtstag

    Hi,

    Also ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für eine gute Freundin,die in ein paar Wochen ihren 18. Geburtstag hat,aber mir will nicht so Recht was einfallen.
    Ich würde nur ungern etwas "alltägliches" schenken,da der 18. ja etwas besonderes ist,daher hoffe ich,dass ihr mir vielleicht Tipps geben könntet.
    Also habt ihr irgendwelchee Ideen,oder schreibt mir doch einfach,über welche Geschenke ihr euch am meisten gefreut habt.
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #2
    schenk ihr doch ein Stripper :zwinker:
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #3
    Dieses problem kenne ich. Was auch toll ist: einme fahrt zu schenken. Natürlich sollte dies nicht zu teuer sein. Ich wohne im norden deutschlands und bei uns ist es ganz angesagt, einen tag zum beispiel in groningen/holland oder hamburg zu schenken. also man fährt da gemeinsam hin, entweder mit dem zug oder dem auto und verbringt den tag mit dieser person. Sollte natürlich auch eine etwas bessere freundschaft sein, nicht dass man diesen tag mit einer entfernt bekannten verbringen muss. aber über diese art von geschenk freuen sich hier wirklich fast alle. also such dir eine schöne stadt in eurer nähe aus und mach sowas oder Schenk ihr was was etwas über eure Freundschaft aussagt
     
  • Flogging Molly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    13 April 2006
    #4
    hätt ich auch vorgeschlagen :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #5
    Ich hab ner Freundin damals zum 18. ne Schultüte geschenkt :smile: Hab dann insgesamt 8 kleinere Geschenke reingemacht und die sozusagen mit ner Geschichte "verbunden". Vorne stand dann drauf

    Geschenk 1: Inner Disco muss man sowas haben, um jemanden aufzureißen ---> Tanga war im 1. Paket (das steht natürich nich drauf, sondern ist im Geschenk verpackt :zwinker: )

    Geschenk 2: Du willst ja nict vor verschlossener Tür stehen
    ---> Schlüsselanhänger im 2. Paket

    Geschenk 3: Endlich im Bett angelangt ... ---> Kondome

    Geschenk 4: Wenn er nich so will wie du ---> Handschellen

    Geschenk 5: Wenn "ers" nich bringt, wird "er" es tun ... ---> kleiner Dildo oder Vibrator :tongue:

    Geschenk 6: Wenn der Liebeskummer kommt ... ---> Taschentücher mit Aufdruck

    Geschenk 7: Für wen noch hübsch sein? Rein damit *tz*
    ---> Schokolade

    Geschenk 8: Hast du wenigstens seine Nummer? :zwinker: ---> kleines Adressbuch

    Is nur ne kleine Anregung, aber ihr hats super gefallen und ich finds ne gute Idee :smile:
     
  • boddAH
    boddAH (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #6
    Die Idee mit der Schultüte finde ich sehr gut. Hatte zu meine 18. auch eine bekommen mit allmöglichen Sachen.

    Zur Einschulung bekommt Sachen die man für den neuen Lebenabschnitt braucht. Genau so würde ich es auch zum 18. machen. Tuh doch Sachen rein, die ssie jetzt mit ihrem neuem Lebenabschnitt gebrauchen/machen könnte.
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #7
    Ich weiss, das ist destruktiv, aber nur weil man 18 ist, beginnt kein völlig neuer Mensch und ein echt neuer Lebensabschnitt ist das auch nicht!

    Die richtigen Sachen wären erstmal ein schöner Stift, weil man jetzt geschäftsfähig ist und wählen darf, und dann noch gute Laufschuhe, weil einem der Staatsanwalt jetzt mit Erwachsenenstrafrecht hinterherkommen kann :tongue:

    Naja, man muss kein krimineller sein (zumindest als Mann), dass man in seinem Handeln an Grenzen geht, bei denen man nur schwer einschäzen kann, welche Rechtsfolgen es hat!
     
  • boddAH
    boddAH (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #8
    So war das auch nicht gemeint :zwinker: Ich meinte, das ähnlich wie du es angemerkt hast. Sie ist 18 was kann sie jetzt neues machen, wählen. Also kommt ein Stift rein. Wenn man do noch ein paar mehr Zusammen hänge sucht wird was draus. Und Frauen mögen es wenn man sich Gedanken gemacht hat, und mit solch einen Geschenk würde man zeigen das man das getan hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste