Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #1

    Geschenk zum 2ten Date???

    Hi. Ich hab am Wochenende mein weites Date mit nem Mädel. Ich würd ihr gern irgendwas mitbringen. Hab aber keine Ahung was sie gern mag und Blumen...ich weiß nicht. habt ihr ne Idee??

    danke
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    24 Oktober 2007
    #2
    kommt drauf an, wie gut ihr euch shcon kennen gelernt habt und wie gern ihr euch mögt..

    ich würd aber nen klitzekleines sträußchen gut finden.. nix größeres
     
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #3
    naja wir haben uns einmal gesehen. hatten sonst nur mailkontakt seit jetzt ca. 5 Wochen. Kein chat,da würd man sich ja schonmal näher kennenlernen, denke ich mal...:smile:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    24 Oktober 2007
    #4
    hm.. entweder du schenkst ihr nichts.. oder vllt ein paar blumen.. sonst kommt das zu aufdringlih meiner meinung nach. hat sie shcon merken lassen, wie sie dich findet?
     
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #5
    ne eigentlich nicht. auf jedenfall hat sie letzte woche nach dem ersten date gesagt(bzw. geschreiben), dass sie mich ganz sympatisch findet, aber das soll ja nichts heißen...ansonsten nicht
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #6
    Vielleicht eine einzelne Rose, aber nicht rot. Gelb oder weiß. Es sollte wirklich nicht zu aufdringlich sein. Ich finde, beim zweiten Date und bisher nur Kontakt übers Internet ist das ein schmaler Grad.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #7
    Am passensten fänd ich ehrlich gesagt gar kein Geschenk.
    Du sagst ja selber, dass du sie kaum kennst, also wieso willst du ihr unbedingt was schenken?
     
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #8
    ok danke erstmal...

    ich will ihr nich tunbedingt was schenken. ich wusste echt nicht ob ja oder nein, aber ihr habt mich überzeugt ihr nichts zu schenken. ist besser so.
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #9
    ich fänd so ne einzelne blume sehr süß. ne gerbera oder so. würde ich mich auch beim 2. date sehr drüber freuen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #10
    Ich würde wohl nichts schenken oder wenn dann nur eine einzelne blume...

    Aber ich würde sie wohl eher auf nen kaffee einladen oder sowas, als da mit geschenkchen aufzutauchen...

    Mir persönlich wäre das beim zweiten date auch etwas unangenehm, wenn ich das was geschenkt bekommen würde... :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #11
    Ich würde ihr auch nicht ungedingt etwas schenken -> ihr kennt euch ja nicht wirklich.
    Aber wenn ich euch öfter getroffen habt und euch näher kennt, kannst Du ihr ja mal eine Kleinigkeit, wie zB Schokolade oder so, mitbringen.
    Und bei eurem Date jetzt, kannst Du sie ja auf einen Kaffee/Getränk einladen.
     
  • Gastler
    Gastler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #12
    Schenk ihr wenn ein Ü-Ei, das kommt gut an ;D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste