Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #1

    Geschenk zum bestandenen Abi?

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #2
    Hi!

    Also weiß nicht, ich finds nicht unbedingt nötig seinem Schatz was zum Abi zu schenken. Schon gar ned, wenn mans auch im gleichen Jahr macht!

    Mein Schatz und ich haben letztes Jahr zusammen Abi gmacht und da war auch nix mit Geschenken!

    Aber du kannst ihm ja einfach nen romantischen Abend machen. Mal was anderes als die ganzen Post-Abi Parties und zur Entspannung von dem ganzen Lernstress!

    :herz:

    PS: Warum macht er denn im März schon Abi??
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #3
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #4
    Irgendein Fachbuch über sein Spezialgebiet oder sein zukünftiges Studium/Ausbildung.
    Schließlich sollte das Abi ja was "Geistiges" sein :tongue:
    Obwohl, wenn ich da an meine Gym-Zeit denke, hätte ein Kasten Bier mehr symbolischen Wert gehabt :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #5
    Ah verstehe, dankeschön!!! :grin:

    :herz_alt:
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #6
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #7
    prometheus anatomie :herz:

    aber teuer :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #8
    Mein Ex und ich haben zusammen Abi gemacht und dann als Belohnung ne Reise in die Türkei geschenkt bekommen,alleridng von unseren Eltern. Gegenseitig haben wir uns nichts geschenkt, wofür auch?
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #9
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #10
    die idee finde ich ganz cool. nur wird das bestimmt voll teuer...
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #11
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #12
    So, du willst also das Geld das du zum Geburtstag bekommen hast dazu verwenden deinem freund was zum Abi zu schenken???

    Also ich weiß ja ned... wie ich ja oben schon gsagt hab, find ich das total unsinnig sich überhaupt was zu schenken... und in 3 Monaten muss er dir dann was schenken??? Und wenn er das nicht macht, weil er das geld nicht hat?? Dann bist du doch bestimmt enttäuscht oder???

    Wenn überhaupt mach doch ne Kleinigkeit... was nettes... perönliches.... evtl was basteln oder so....

    Aber den trip den du da vorhast...der geht ganz schön ins Geld!!!!!
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #13
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste