Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2002
    #1

    Geschenk zum Einmonatigem ??? wenn ja was

    Hi, was denkt ihr

    sollte man seiner Freundin was zum 1 Monatigem schenken oder was besonderes machen ??? was habt ihr denn so an erfahrungen damit ? würd mich ma intressieren

    Danke euer Gordon
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 November 2002
    #2
    Also ich finds eigentlich übeflüssig, nach einem Monat schon was zu schenken. Aber wenn du unbedingt was machen willst, dann mach nur was kleines. Kauf ihr zum Beispiel eine Rose (hab selbst mal zum Dreimonatigen 3 Rosen bekommen [für jeden Monat halt eine]) oder plan nen schönen Tag. Aber ich würd jetzt nix großes kaufen oder so ... schließlich ist ein Monat ja noch net sooo viel *g* :zwinker:.
     
  • Jane2000
    Gast
    0
    18 November 2002
    #3
    Seh ich genauso wie Juvia... Ich würd auch was Schönes mit ihr unternehmen oder maximal 'ne liebe Karte oder was in der Richtung schenken... Sie freut sich bestimmt allein schon deswegen, weil du daran gedacht hast... :zwinker2:
     
  • Dr. Mabuse
    Gast
    0
    18 November 2002
    #4
    Jepp...

    Frauen sind eigentlich sentimental, und manchmal kann man das etwas "ausnutzen" wenn man knapp bei Kasse ist... ne Rose reicht da locker aus beim ein Monatigen... halbes Jahr und Jahr etc sind was kostspieliger, aber das sind sie dann auch wert wenn man sie so lange schon an der Backe kleben hat *grinsel*

    EDIT: War nicht so gemeint :smile: Also merk Dir, sag sowas wie ich oben NUR, wenn du weißt, das deine Freundin das versteht und Dir keine Szene macht, ja, das machen die auch manchmal :smile:

    Dr. Mabuse
     
  • GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2002
    #5
    Alles klar leute, so ähnlich hab ich auch gedacht, und nen monat ist ja eigendlich fast nix ... also THX für die Antworten
     
  • *BlackLady*
    0
    18 November 2002
    #6
    Ich finde es überflüssig und total übertrieben, dass man das Einmonatige feiert und sich was gegenseitig schenkt, genauso wie das halbjährige. Bei uns wird nur der Jahrestag "gefeiert".
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 November 2002
    #7
    Ich hab zu jedem monatigen ne rose bekommen, das find ich voll süss und wenn es halt mal nicht funzt, ist es auch egal. Ich mein, man hat sich und das sollte schon geschenk genug sein. :smile:

    Mein freund is bei sowas immer schlimmer als ich, zum halbjährigen habi ch nen blumenstrauss bekommen umnd zum neunmonatigen auch und zum einjährigen ist er mir die blumen noch schuldig, sagt er immer, dabei ist doch unsere gemeinsame zeit eh das schönste überhaupt. :smile:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    18 November 2002
    #8
    Ich würd auch ne Rose schenken oder einfach nen Liebesbrief schreiben. Reicht für die Zeit völlig aus, sagt aber unheimlich viel. :eckig:

    Die Kleine:engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2002
    #9
    Nen Liebesbrief halte ich für bissl übertrieben, nach nem Monat, naja aber jeder wie er will :zwinker:
    Ne Rose reicht meiner Meinung nach voll aus oder nen Schlüsselanhänger, jedenfalls was kleines...
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #10
    jo, wie schon gsagt worden is... eine rose oder irgendeine kleinigkeit. ein kleines stofftier... oder ein süsser schlüsselanhänger...
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    #11
    @ Mieze:
    mit Liebesbrief mein ich ja nach der Zeit auch noch nicht so nen tiefen, innigen, sondern eher einen, in dem er ausdrückt, was er an seiner Freundin toll findet und wie schön die ersten Wochen mit ihr waren.
    Aber es soll ja auch Leute geben, die schon sehr schnell richtige Liebe spüren. Für die darf der Liebesbrief dann auch ein bisschen inniger ausfallen.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    19 November 2002
    #12
    Find ich total schwachsinnig ... sich etwas zum einmonatigem zu schenken ... 1. weiß man da noch nicht wirklich ob man die person liebt sondern man ist lediglich "verliebt" und 2. ... willst du jedes monat feiern dass du mit ihr schon "so und so" lange zusammen bist? ... beim 1jährigem versteh ich es ja noch ... aber jedes monat iss echt a bisserl übertrieben ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 November 2002
    #13
    hm, also schwachsinnig in dem sinn find ich's nicht... es soll ja auch nur ne kleine aufmerksamkeit sein - kein megageschenk.

    für unbedingt notwendig halt ich das allerdings auch nicht - das hab ich beim letzten mal vergessen zu erwähnen, glaub ich.
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    20 November 2002
    #14
    Ich denke auch, dass du ihr nichts schenken sollst. Es ist doch noch zu früh. Aber ihr könnt ja den Tag gemeinsam verbringen, wobei ich denke, dass du das schon von vornherein gemacht hättest.

    Und dann kannst du ja sagen, schau, wo wir vor einem Monat waren und sieh uns jetzt an, oder soetwas in der Art... oder du sagst, dass vor einem Monat etwas sehr schönes passiert ist "Ich durfte dich kennen lernen":engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 November 2002
    #15
    ich find selbst ne kleinigkeit völlig übertrieben....
    unternimm lieber was mit ihr.. oder sag es ihr halt (dass sie sieht, dassu es nich vergessen hast)

    übrigens: auch zum 6 monatigen hab ich noch nie was verschenkt.. und würd ich auch nich machen
     
  • Feather
    Gast
    0
    20 November 2002
    #16
    ich finde da wäre es ein schönes geschenk sie richtig schön zum essen ausführen.

    mein freund und ich habe da einen ausflug in eine große stadt gemacht... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste