Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    20 November 2009
    #1

    Geschenk zum halbjährigem

    Hi,

    wir sind bald 6 Monate zusammen und haben uns vorgenommen, an dem Abend zusammen essen zu gehen.
    Jetzt würde ich ihr gerne noch etwas schönes persönliches schenken. Schmerzgrenze 50 Euro
    Über was würdet ihr Mädels euch riesig freuen oder was schenken die Jungs so ihren Freundinnen?

    lg aCryL
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk passend zur Montage
    2. Große Schwester wird 18 -> Geschenk vom kleinen Bruder ?
  • 20 November 2009
    #2
    Du solltest nicht fragen, was wir "Jungs" schenken würde, oder über was sich die "Mädels" hier freuen wurden, sondern über was sich deine Freundin freuen würde.

    Dies kann dir hier grundsätzlich niemand so genau sagen, sondern nur Anhaltspunkte, wie: Schmuck, Kleidungsstück usw.

    Abstimmen musst du es dann sowieso wieder auf deine Freundin und darum solltest du mal bei ihr horchen, direkt oder indirekt, was ihr denn so gefallen würde.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 November 2009
    #3
    Geschenk zum Halbjährigen? Ist das nicht ein bisschen... komisch??
    Mein Freund und ich sind am Halbjährigen schön Pizzaessen gegangen, das war das schönste überhaupt. N kleines Geschenk gibts vielleicht zum einjährigen, aber das werden wir dann sehen.
    Zumal ohnehin bald Weihnachten ist und da schenkt ihr euch ja ohnehin was... oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste