Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jfd
    jfd
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #1

    Geschenk zum Valentinstag

    Hallo
    bin neu hier und wusste nicht so richtig in welches Forum ich meine Frage Posten sollte... aber ich glaub hier ist es richtig

    Also bald ist Valentinstag und ich habe mir überlegt meine Freundin mit etwas besonderem zu überraschen. Ich will ihr ein "selbstgemachtes" Wohlfühl-Wochenende schenken (teure Wellness clubs fallen aus). Also habe ich mir gedacht, sie ein wochenende nach allen regeln der Kunst zu verwöhnen. Ich meine aber nich nur was den Sex angeht, das gehört aber natürlich auch dazu.

    Meine Frage ist also an Mädels was für euch zu einem Tag dazu gehört, an dem euch euer Partner zeigt, dass er euch auf Händen trägt, und an die Kerle was ihr so mit euren Freundinnen unternimmt um ihr dieses gefühl zu geben.

    Mir sind bisher so sachen eingefallen wie:
    Frühstück ans Bett bringen
    Massage
    Essen gehen oder für sie Kochen
    Abendprogramm (Kino, Disco, Kneipe, Theater, egal was sie sich wünscht)
    Sauna
    mit ihr shoppen gehen (wenns sein muss, ist ein großes opfer... ;-)

    Freue mich auf eure anregungen
    danke
     
  • Waschbaer81
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #2
    Wenn nen Junge auch antworten darf:

    Badewanne unter Schaum setzen, Kerzen verteilen, schöne Musik.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #3
    Ich würde sie beim Thema essen ganz speziell verwöhnen, verbinde ihr doch die Augen am Tisch und schieb ihr immer kleine Happen in den Mund oder mit deinem Mund... Erdbeeren, Trauben, Pralinen... wer weiss, wenn es in dieser Sitution schon heiß wird, dann kannst du ihr ja auch etwas von deinem Körper verabreichen... :grin: man hört ja oft, dass manche sich ihren Kleinen mit Sahne, Nutella o.ä. einschmieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste