Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schmusetigga
    0
    1 November 2004
    #1

    geschenk zur entschuldigung

    nabend,
    so und zwar gabs heute bissle dampf bei mir und meiner freundin aba nix schlimmes naja aufjedenfall wollt ich sie halt diese woiche wenn wir uns wieder sehen mit nem kleinen geschenk überraschen, irgendwie was total süßes aber halt au was wo ich selber basteln kann also nicht wirklcih geld ausgeben muss. könnt ihr mir da irgendwie tipps geben was ich selber basteln köntne für meine süße als geschenk? :smile:
    wäre echt supi lieb!
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    bind' 'ne schleife um deinen pimmel :-P

    im ernst: sag' einfach sorry und damit hat sich's

    oder wenn's denn doch was sein muss: 'ne tüte gummibärchen (komischerweise gefällt das den frauen immer wieder - und kein aas weiss wieso!)
     
  • Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #3
    Bei mir würde das mit den Gummibärchen nicht ankommen, da ich keine mag :zwinker: Bin da wohl ne Ausnahme .. *g
    Ich weiß ja nicht, ob du ihr oft Briefe schreibst, aber wie wär es, wenn du ihr einen schönen Brief schreibst? Da kannst du dich auch einfach nochmal entschuldigen bzw. das aufschreiben, was dir wegen der Sache heut so einfällt. Den Brief kannst du noch schön "dekorieren" und eine kleine Rose mitbringen! Es kostet kaum etwas und ist ganz süß für so eine Entschuldigung. Muss ja auch bei so etwas nichts großes sein!
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #4
    Hi,

    das einfachste wäre doch eine einzelne Rose oder?

    Ansonsten so ein ganz kleines Kuscheltier, irgendwas süßes...Ansonsten kannst du ihr vielleicht auch nen ganz lieben Brief schreiben, in dem du erwähnst das du sie halt liebst, was sie dir bedeutet, was du an ihr schätzt usw...


    mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein...sorry!
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    1 November 2004
    #5
    gibt's nicht was, das Deine Freundin einfach gerne mag, irgendwas ganz normales. Mein Freund zum Beispiel hat schon gewonnen, wenn er mir Eis mitbringt. Das positive für mich dabei ist nicht das Eis an sich, sondern dass mein Freund sich bewusst ist, wie gerne ich es mag und dass er daran gedacht hat, welches zu kaufen und mitzubringen.
     
  • Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    1 November 2004
    #6
    1. mal denk ich du solltest dir was selber ausdenken denn sonst kommt es nicht von herzen.. abba am sonsten wollte ich meiner jetzt ex freundin =( ein herz aus roten rosenblättern aufs bett legen und mit weißen blättern I Love U rein schreiben. Kitschig aber ich steh auf sowas.... also das wollt ich heut machen heut wären es 5 monate toll jetzt hab ich arschig viele rosen blätter :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #7
    Ich käm mir bei sowas verarscht vor ....

    Nach ner Meinungsverschiedenheit o.Ähnl. reicht ne einfache Entschuldigung.. und MIT DER ZEIT kann sich Mann dann bessern *G bzw. was einfallen lassen.. aber net direkt danach.. *find*

    vana
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #8
    Ich fänd auch eine Rose oder ein kleines Kuscheltier ist genug des Guten. Alles andere wär wohl übertrieben.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #9
    du kannst ja ein herzerl aus papier flechten... schaut total niedlich aus, nimmt auch ned viel zeit (5-10 min), bloß ich kann es ned jetzt einfach so erklären wie es geht... nicht zu DER zeit... wenn es dich interessiert, melde dich, ich versuche es zu erklären...
     
  • Schmusetigga
    0
    2 November 2004
    #10
    habe dir ne pn geschrieben! hoffe du meldest dich bald tierchen :engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.787
    298
    1.839
    Verheiratet
    2 November 2004
    #11
    Nimm einen kleinen möglichst glatten runden stein schleif ihn in Herzform mal ihn rot an und dann noch eine Öse mit einem Ring durch und fertig ist ein Schlüsselanhänger
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #12
    wenn mir meine freundin sowas schenken würde, würde sie das ding an den kopf geknallt bekommen


    echt ekelhaft, die vorstellung
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #13
    vielelicht noch nen bissl früh, aber kannst ihr auhc nen adventskalender basteln und ihr den schenken naja nur bissl doof wenn der erst nen monat rumliegt..dachte nur weil man sich da sehr gut kreativ becshäftigen kann und also ich würd mich darüber freun steckt ja arbeit drin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten